Google Mail has stopped unexpectedly.

C

cyrex

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

die Meldung im Titel erhalte ich derzeit immer wenn ich den Speicher von Google Mail auf einem US G1 mit RC33 verwalten möchte.

Folgedes tu ich und folgende Detailierte Meldung erhalte ich:

- Settings
- Applications
- Manage Applications
- Google Mail

Da kann man dann auf "Manage Space" gehen und ich hoffte das ich da die Art der Speicherung von GoogleMail einstellen kann, da mein interner Speicher doch langsam zu Ende geht.
Sobald ich darauf klicke erhate ich folgende Meldung:

"Sorry! The application Google Mail (process com.google.android.gm) has stopped unexpectedly. Please try again."

Kann da dann nur noch auf "Force close" klicken.

Kennt sich evtl. wer damit aus?
Was könnte ich tun? Was wäre hier eine Lösung?

Schon einmal vielen Dank im Vorraus
 
Bei Deinem Problem kann ich dir nicht helfen. Allerdings kann ich dir sagen, dass Du unter dem Menüpunkt nicht das einstellen kannst was du erwartest. Dieser Punkt ruft das gleiche Menü auf, das du in GMail selber unter Labels findest.
 
magnummandel schrieb:
Bei Deinem Problem kann ich dir nicht helfen. Allerdings kann ich dir sagen, dass Du unter dem Menüpunkt nicht das einstellen kannst was du erwartest. Dieser Punkt ruft das gleiche Menü auf, das du in GMail selber unter Labels findest.

Mhhtz... na toll...
Aber schoneinmal Danke für die Info was für ein Menü sich dahinter versteckt...
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.735
StyleP
S
K
  • kayone
Antworten
2
Aufrufe
1.261
kayone
K
G
  • Godzkilla
Antworten
6
Aufrufe
1.668
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten