(Nächtlicher) Internettraffic ist zu hoch

G

GroundZero09

Neues Mitglied
0
Trotz daa ich nichts laufen habe ( nichtmal wetter oder sowas im hintergrund ) zieht es mir über nacht fast immer 1MB... Nun wenn ich datenpakete anhabe steht dort das der android serviece auch inet brauch... Sowie youtube und google maps obwohl ich diese überhaupt nicht gestartet habe...

Habt ihr i-einen rat außer "schalte einfach dein wlan über nacht aus oder so..."
 
1MB über Wlan? Ja und? Lass laufen
 
Ja aber über datenpakete ist es halt dann nichtso toll... Zudem bekomme ich einfach werbung wenn ich das handy zuhause herumliegen habe...
 
Wo kommt die Werbung?
 
[spam]
Von Netto in den Briefkasten...
[/spam]
Duck und weg... :scared:
 
GroundZero09 schrieb:
Ja aber über datenpakete ist es halt dann nichtso toll... Zudem bekomme ich einfach werbung wenn ich das handy zuhause herumliegen habe...
und dann sich wundern das Traffic da ist...
 
Ja ich weis das wegen der werbung der traffic kommt aber ich weis nicht welche app diese werbung mir sendet das ist ja das Problem...
 
Mal Airpushdetector installieren;-)

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Darauf zielte meine Frage. :D
 
Ich würde Paketdaten einfach ausschalten über Nacht... Und wegen nem MB!!! würde ich mich nicht aufregen, gibt wichtigeres im Leben ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten