Root zerschossen mit SuperuserSU, wie reparieren?

SmokeDroid

SmokeDroid

Dauergast
139
Ich hab mir wegen superuser probs, die neuste SU update zip im recover geflashed.
Jetzt hab ich keine root rechte mehr bzw ich kann nicht mehr rw mounten.
Ich hab darauf hin die neuste fw schon sauber neu installiert, also komplett alles löschen lassen vom odys flashtool, kein erfolg.

Wie bekomme ich meine root rechte zurück, hatte wichtige sachen im rom die jetzt nicht mehr mit titan zurück gespielt werden können :thumbdown:
 
Wenn du das Xelio mit Livesuite flasht müsste danach aber alles wieder in Ordnung sein.
Im Terminal vorher su eingeben, bei ADB erst ADB root eingeben.
 
SmokeDroid schrieb:
Ich hab mir wegen superuser probs, die neuste SU update zip im recover geflashed.
Jetzt hab ich keine root rechte mehr bzw ich kann nicht mehr rw mounten.

Das kann ich kaum glauben. Hast du das su-Binary bereits updaten lassen? (Wenn das NICHT passiert, einmal Superuser drauf, su updaten, und dann wieder SuperSU).
 
Ja ich wies ich hab das gestern 3x mit der live suit geflashed :(
Hab nach dem basteln wenn was schief ging schon oft geflashed, aber dieses mal geht es nicht leider.
An der märz fw soll ja bisel was geändert worden sein, kann das sein das ich die april fw benutzen muss?

Ich hatte probleme das su immer wirder anfragen gesendet hat plötzlich, dann hab ich von der homepage die update zip geladen geflashed und danach hatte ich kein root mehr....
Wenn ich in es datei manager zb rw mounten will spinnt die app und sagt keine speicherkarte etc :thumbdown:

Ps: adb hab ich noch nie benutzt, hab nur schon mal das cwm pack geladen^^
Was genau muss ich machen um wieder root zu bekommen?
Muss ich da cmd befehle tippen?
Dann bräuchte ich kurz eine erklärung xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.667
ediabas
E
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.452
dd1al
D
M
  • metulski
Antworten
11
Aufrufe
7.305
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten