Mediapad Lite?

C

Coldbird

Stammgast
120
Was kommt da denn auf uns zu?
 
Vom Body bin ich ja sehr angetan. Insbesondere dass die Kamera nicht mehr erhaben ist.

Scheint auch etwas dünner zu sein.
 
Huch! Geil! :D

Weiss jemand wann das kommt?
 
Ich vermute, dass es nach dem 10 FHD erscheint. Beim 10er sind nämlich die Tech Specs schon veröffentlicht, beim Lite noch nicht.
 
Habe gerade was von Q4 2012 gelesen. Sehr schade, da habe ich nen iPad mini! :D
 
Fahnenflucht wird mit Steinigung bestraft !!!!


:sneaky:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

:lol::flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Die Auswahl der Smilies ist definitiv zu gering !
 
  • Danke
Reaktionen: porzerwolle
Ich werde mein Mediapad nicht aufgeben für das Lite und schon gar nicht für einen Apfel.
 
  • Danke
Reaktionen: porzerwolle
Coldbird schrieb:
Ich werde mein Mediapad nicht aufgeben für das Lite und schon gar nicht für einen Apfel.

Aber ernsthaft hey...

Mediapad @ Tapatalk 2
 
Ich hab noch ein iPad 1, nutzt aber eigentlich nur meine Freundin ;—)

Ist nicht schlecht, aber als Tablet kommt nur Android ins Haus, wobei ich das iphone als Handy bevorzuge!

Jedoch reizt mich das MP Lite schon sehr, aber das Nexus 7 finde ich auch toll!
Abwarten wie die Specs sind, aber irgendwie affig von Huawei das Lite auf die Homepage zustellen ohne die Specs zu veröffentlichen!

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Ein wenig schon, ja...
Wer weiß was sich die gedacht haben...

Finde es vom Design aber her schon richtig fein... jetzt noch die üblichen Specs vom jetzigen Mediapad rein... eventuell einen Quadcore obendrauf oder 2GB RAM dann haben wir doch schon ein erste Klasse Tablet. :D

(Schade eigentlich dass es sowenig gibt was man beim Mediapad noch verbessern könnte... das Ding hat ja bereits alles...)
 
Solange da nicht wirklich der aufdringliche Huawei-Schriftzug prangt, wie oben rechts beim Seitenanfang.
Okay - das Design ist diesmal ans iPAD 2 "angelehnt" - ein bisschen schade, das alte Design in etwas dünner hätte mir auch gereicht. Weiße Plastikverschalung?
Örks - nie mehr Paprikachips und Mediapad gleichzeitig nutzen. ;)
Und hoffentlich bleibt es beim 16:10-Format.
 
Ohne Specs ist das doch "fischen im trüben Wasser" oder nicht?
Für mich hört sich "lite" nach weniger an... abgespeckt eben.

Vermute also, dass es ein günstiger Ableger wird, um mit den 200$ Tablets konkurrieren zu können.

@Comec: ein Apfel kommt mir NIEMALS in die Tüte!
Klar, wenn die mal so etwas wie Live-Hintergründe, Widgets oder zumindest die Möglichkeit schaffen würden, eine SD-Card zu "nutzen".
Aber so? Der allerletzte Schei... sorry.

Greets Gunnar
 
Lol... das sollten wir lieber in der Off-Topic-Ecke ausdiskutieren, sonst wandert dieser Thread auch ganz flugs dahin. :)
Kanns mir aber nicht verkneifen: Live-Hintergründe? Bläh... unnütze Stromfresser.

Okay.. einige Specs stehen aber schon da: 3G/WiFi - Kamera kann man sehen.
Lite eher im Vergleich zum 10 HD, schätze ich mal. Ansonsten tippe ich mal scharf auf ein normales Refresh des "alten" 7er MediaPads. Was könnte man groß abspecken? Kein USB, HDMI, SD-Slot?
 
Zuletzt bearbeitet:
OctoCore schrieb:
Live-Hintergründe? Bläh... unnütze Stromfresser.
Oh ha... nur weil DU das nicht so prall findest, sollen andere darauf verzichten?
Jedem das Seine... und genau diese Möglichkeit wird mit den Äpfeln genommen.

Ich möchte meinen "Galaxy" Hintergrund nicht mehr missen.
Und "Stromfresser"? Kann ich absolut NICHT bestätigen - woher hast Du das?

Und ja, "abzuspecken" gäbe es beim MediaPad eine Menge... ist ja schließlich Feature-Complete.
(ein Grund, warum wir das Teil so "geil" finden, oder?)

Greets Gunnar
 
whoozy
was Du immer findest............
Aber ich würd mal sagen die Specs sind geraten, bzw falsch.
150.9 x 94.3 x - im Vergleich zum jetzigen 190x120x10.
Keine Angabe über CPU/GPU.

Aber im großen und ganzen soll die spec des jetzigen beibehalten werden; anscheinend.

Am interessantesten wird der Preis sein.
Meine Meinung: bei €250 machen sie das Nexus7 tot.:D:thumbsup::D
 
Lite muss nicht unbedingt immer Abspecken bedeuten im Sinn Feature aufzugeben.

Kann sich auch auf den dünneren Body beziehen.
 
Vielleicht bedeutet ja auch Lite, dass ein Blitzlicht verbaut wird. :lol:

Hehe, Späßle gemacht. :flapper:
 
whoozy schrieb:
Vielleicht bedeutet ja auch Lite, dass ein Blitzlicht verbaut wird. :lol:

Hehe, Späßle gemacht. :flapper:


oder aber es hat weniger Kalorien! :D
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.196
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.291
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.042
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten