Rogue Recovery permanent flashen

Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
23
Sorry bitte helft mal einem Blinden, trotz tausendmal suchen find ich nix, das Xoom Root Tutorial ist ja gut und schön, aber wie bekomm ichs hin das das System mir nicht permanent wieder die Rogue Recovery weghaut?
 
hi

einmal komplett gerootet und ein passendes image aufgespielt, bleibt das recovery dauerhaft erhalten....

(keine ahnung, was/ ob du das wirklich meinst)
 
Pattye schrieb:
Sorry bitte helft mal einem Blinden, trotz tausendmal suchen find ich nix, das Xoom Root Tutorial ist ja gut und schön, aber wie bekomm ichs hin das das System mir nicht permanent wieder die Rogue Recovery weghaut?

Verstehe ich auch nicht wirklich. Die Recovery Partition "verschwindet" nicht
von alleine. Was machst Du denn vorher?
 
War halt nur das Problem als ich noch das Stock-Rom drauf hatte, mittlerweile unter EOS-JB auch kein Problem mehr.
 
na dann ist klar. Also viel vergnügen mit JB...

Pattye schrieb:
War halt nur das Problem als ich noch das Stock-Rom drauf hatte, mittlerweile unter EOS-JB auch kein Problem mehr.
 
Ich denke er hat dieses "Problem" gehabt:

Das Stock ROM versucht das Recovery immer mit dem originalen Recovery zu überschreiben, hier heißt es also schnell sein! Nachdem ihr den letzten Befehl eingegeben habt, wird das Xoom neustarten. Sobald ihr das Motorola Logo seht wartet ca. 2 Sekunden, dann drückt ihr die Vol-Down Taste. Euer Xoom sollte nun "Android Recovery" anzeigen, ist dies der Fall, drückt ihr Vol-Up, um ins Recovery zu kommen.

Habt ihr die Gelegenheit verpasst, müsst ihr das Recovery neu flashen.
 
Darkman schrieb:
Ich denke er hat dieses "Problem" gehabt:

Da liegst du zu 100% richtig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
dann hast du das tutorial aber nicht bis zum ende gelesen ;-)

das zitat stammt aus dem tutorial.

was zählt ist, dass es nun läuft!
 

Ähnliche Themen

stephanu
  • stephanu
Antworten
11
Aufrufe
1.570
stephanu
stephanu
M
  • mkb
Antworten
1
Aufrufe
1.919
dr-no
dr-no
stephanu
Antworten
24
Aufrufe
2.960
stephanu
stephanu
Zurück
Oben Unten