WLAN automatisch aus durch Power-Save, wie ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stan_the_rabbit

Neues Mitglied
3
Problem: Seit dem ICS-Update geht meine WLAN nach gewisser Zeit (1h, 2h, 3h?) aus, obwohl ich in den erweiterten Einstellungen des WiFi bei "Keep Wi-Fi on during sleep" auf "Always" gestellt habe :confused2: (sorry fürs Englisch). Sobald ich das Evo wieder in die Hand nehme und den Bildschirm einschalte, verbindet es sich wieder. Das ist natürlich kontraproduktiv, wenn ich zu Hause ohne 3G über Emails und Talks informiert werden will.
.
Laut Google hat HTC die erweiterten "Power-Save"-Einstellungen entfernt, an denen es wohl liegen wird. Was zum Henker:mad2:? Bei GB ging das noch ganz gut.
.
Also, habe ich etwas übersehen oder gibt es einen Geheimcode, eben in diese "Power-Save"-Einstellungen ohne Root etc. zu kommen?
.
Danke im Vorraus.
 
Das Verhalten ist nicht normal. Bei mir geht das WLAN nicht aus. Vielleicht liegts ja an irgendeiner Einstellung deines Routers?
 
Menü -> Einstellungen -> WLAN -> Menü -> Erweitert -> WLAN im Standby-Modus aktiviert belassen auf "immer" stellen.
 
@Clarequilty: nein, WLAN am Handy aus.
@GigaTom: Logisch, aber die Enstellung ist schon richtig.

Das Problem ist noch immer da.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:20 Uhr wurde um 03:24 Uhr ergänzt:

Da hat einer noch einen Thread zum gleichen Thema aufgemacht:
[Seit ICS] WLAN wird nach längerer Nichtnutzung deaktiviert => Problem mit AlarmDroid.

An die Moderatoren, diese 2 Threads können zusammengeführt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
H
  • hennie90
Antworten
2
Aufrufe
1.425
realgokart
R
J
  • Joshiii.Karting
Antworten
2
Aufrufe
1.605
Joshiii.Karting
J
Zurück
Oben Unten