Manuelles update

A

AndroidUser23

Gast
Guten abend,

Ich habe ein manuelles update installiert und habe aus versehen vergessen die berechtigungen genau zu überprüfen. nun habe ich das update wieder gelöscht. Sind hierbei die neuen berechtigungen ebenfalls wieder gelöscht? Vielen dank für eure antworten.
 
Ja, die App ist wenn du das Update deinstallierst wieder so wie vorher inklusive Berechtigungen.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk 2
 
Also werden die neuen Berechtigungen wieder gelöscht?
 
Hat Marco ja schon beantwortet :)
Ganz sicher kannst du immer gehen, bevor du eine App deinstallierst, indem du auf Daten löschen/Cache löschen, Stoppen erzwingen gehst :)
 
  • Danke
Reaktionen: marco™
Rashiel schrieb:
Hat Marco ja schon beantwortet :)
:thumbup:
Ganz sicher kannst du immer gehen, bevor du eine App deinstallierst, indem du auf Daten löschen/Cache löschen, Stoppen erzwingen gehst :)
Wobei das bei der Deinstallation ja sowieso passiert, also eher ein psychologisches Placebo für die ganz ängstlichen.:rolleyes:


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
650
furryhamster
F
M
Antworten
16
Aufrufe
1.132
nurich001
N
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
498
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten