Offizielles OTA Update auf XXBLFB - unbranded

S

Star TUX

Gast
Hallo Leute!

Habe soeben das Update auf XXBLFB auf dem Gerät angezeigt bekommen und natürlich sofort heruntergeladen und installiert.

Basisband: I9300XXLFB
Buildnummer: IMM76D.XXBLFB


Bis jetzt ist mir nur der Helligkeitsregler in der Statusleiste aufgefallen...

LG
Star TUX
 
mit der dbt csc?
 
Du könntest das "ÖSTERREICH" jetzt noch in die Topic packen, bevor das hier wieder zum Firmwareupdate-Krieg ausartet, wie der letzte Thread :)
 
für die I9300XXLFB gibts bereits nen Thread, warum dann also ein neuer???
 
red_guard schrieb:
für die I9300XXLFB gibts bereits nen Thread, warum dann also ein neuer???

In diesem Thread soll es speziell um das OTA-Update gehen.
 
habs auch grad bekommen... kann bis jetzt ebenfalls noch keine unterschiede feststellen... (außer die helligkeit über die statusleiste)...

aja, die eins aus dem uhr/wetter widget ist weg.. mal sehen ob die standortaktualisierung jetzt funkt..
 
ist das update heute oder gestern rausgekommen. habe noch nichts bekommen. na ja in der schweiz ticken die Uhren immer langsamer
gruss nik
 
Auch gerade bekommen

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343205915277.jpg
    uploadfromtaptalk1343205915277.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 400
  • uploadfromtaptalk1343205923874.jpg
    uploadfromtaptalk1343205923874.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 318
Mit Helligkeitregler



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343206040804.jpg
    uploadfromtaptalk1343206040804.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 354
Da sind die Össis wieder mal etwas schneller :flapper:
Habs auch bekommen.

Hoffen wir es bringt was gegen die kleineren Fehler, wie Nachrichten nummerierung usw.

Jetzt wartern wir auf Jellybean :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.809
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten