Kommt noch eines mit echter Tastatur?

J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Weiß jemand, ob in absehbarer Zeit ein Androidphone mit richtiger Tastatur kommen wird, oder bleibt das dem G1 als Alleinstellungsmerkmal?
 
laut fluxkompensator, kommen noch welche (glaube er meinte 3). eins soll wohl sehr gut sein, kommt aber erst sehr spät dieses jahr.
 
parabolon schrieb:
laut fluxkompensator, kommen noch welche (glaube er meinte 3). eins soll wohl sehr gut sein, kommt aber erst sehr spät dieses jahr.

sehr informativ dieser Beitrag, vielen Dank.

Gibts jemand der Infos hat?
 
ich glaube bessere infos als von flux wirste nicht bekommen ;)
 
m1m1 schrieb:
ich glaube bessere infos als von flux wirste nicht bekommen ;)

Seh ich genauso...mehr darf er ja auch nicht sagen, sonst verstößt er gegen NDAs.

Alle bekannten Android Geräte werden hier ja schon diskutiert, was anderes ist bisher nicht bekannt!
Also Engadget & co im Auge behalten

Edit: das einzige was man bisher kennt ist das G1v2 aus dieser Roadmap: http://www.go-android.de/news/t-mobile-usa-android-roadmap-g1-v2-bigfoot-und-samsung-houdini
Allerdings hat Fux dazu gemeint, das es eher unwahrscheinlich i
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins mit Hardware-Tastatur viel RAM und schnellem Prozessor dazu noch GUTEM Akku würde mich auch reizen :p
 
Motorola hat angeblich auch ein Android Handy mit Hardware Tastatur in Planung: Motorola Calgary | Android Phone Fans
Das soll frühestens im 4ten Quartal 09 kommen.

Ich warte auch auf das (für mich) perfekte Android Handy:
gut bedienbare Hardware Tastatur , großer interner Speicher und Akku, kapazitives mutitouch Display, Kamera Blitz, ansprechendes Design und natürlich alle "Standard Features": umts, wlan, gps , accelerometer =)
 
Sieht aber irgendwie nach einer Touchscreen Qwerty Tastatur aus :-O

Naja Motorola ist für mich sowieso keine Option ;)
 
Ohne jemanden jetzt in den Rücken zu fallen:

Ich finde, dass der Markt - besonders bei uns - sowieso nur mehr von Nokia, Sony Ericsson, Samsung und HTC umkämpft ist. RIM ist im Aufwind, schauen wir mal was das Storm 2 bringt.

LG ist für mich keine Option. Genausowenig wie Motorola oder Palm!
 
hier... ähh.... stopp.... wie heißts noch gleich.... ah... htc lancaster! :)
 
ja, genau.. der lancaster mit qvga :D

denk mal das wird das android phone für pre-paid kunden ;)

das ding macht noch weniger sinn als pharos oder xda guide...
 
Sehr gut. Je mehr android phones, desto mehr werden die aus android rausholen und desto mehr wird android supported und bekannt ;) dann gibts viele schöne apps und viele updates seitens google, weil android fruchtet :D
 
wird es mal ein "kompakteres" phone mit 12er tastatur geben. oder ist so etwas fürs android nicht vorgesehen?
 
Android setzt ja recht deutlich auf "Touch" - Würde man dem großen Touchscreen also noch 12 TAsten beisteuern wird entwerder Touchscreen zu klein oder Telefon zu groß. Wenn man dann schon ne Tastatur aufschiebt kann sie auch vollständig sein
 
Naja vll kommt ja sowas wie beim Samsung S8300 Ultra Touch :)
Aber ich finde Android ist echt ein gutes OS, vorallem für Touchscreen-Smartphones!
 
StefanG1 schrieb:
Sieht aber irgendwie nach einer Touchscreen Qwerty Tastatur aus :-O

Naja Motorola ist für mich sowieso keine Option ;)
also ich bin zwar kein motorola fan, muss aber sagen bei den motorolas die ich hatte war alles high quality nur leider von den features hinten dran und auf der folientastatur des razrs konnte man unglaublich gut tippen.
bleibt glaube ich abzuwarten, die tastatur ermöglicht flaches design bei wahrscheinlich guter bedienung, empfang und sprachqualität werden motorola typisch gut sein, ich hoffe dass sie keinen mist beim akku bauen und nicht an features sparen (Speicher,Kamera etc)
 
Also mich interessiert das auch brennend. Ich würd mir nen Livefeed vielleicht sogar auch antun. Ich hoffe nur, sie stellen mehr als ein Android-Phone vor. Gerüchte über verschiedene gibts ja genug... man darf ja noch hoffen ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.100
say_hello
say_hello
ses
Antworten
0
Aufrufe
257
ses
ses
Zurück
Oben Unten