K-9 Mail - Nachrichten im Posteingang

9

99er

Gast
Hallo zusammen,

habe mir nun auch K-9 Mail installiert. Bin damit auch sehr zufrieden, wenn ich nicht ein Problem damit hätte.

Auf meinem GMX-Postfach liegen über 1000 E-Mails. Muss viel von anderen Rechnern auf das Postfach zugreifen. Die ganzen Facebook-Mails etc. lösche ich immer direkt und gehören nicht dazu.

Ich habe es so eingestellt, dass im K-9 insg. 20 E-Mails im Posteingang angezeigt werden. Wenn ich beispielsweise nun 3 neue Mails bekomme, habe ich weiterhin 20. Wenn ich nun aber 5 Nachrichten vom Handy aus lösche (und auch vom Server, habe ich so eingestellt), ruft das Handy bei der nächsten Aktualisierung 5 ältere E-Mails aus dem Postfach ab, zeigt diese als neue Mails an und spielt den eingestellten Sound für Neuigkeiten ab - obwohl es eigentlich keine neuen Mails sind. So kommt es aber wieder auf seine 20 anzuzeigenden Mails. :rolleyes:

Wie kann ich das ändern, dass alte Mails nicht mehr automatisch vom Server abgerufen werden?

Viele Grüße
Martin
 
ich habe genau das selbe problem !!

hat schon wer ne lösung dazu ?
 
Nutzt Ihr Beide gmx?

pop oder Imap?
 
ich hab roundcube, falls dir das etwas sagt

und glaube über pop
 
GMX über POP. Habe immernoch keine Lösung gefunden.

Grüße
Martin
 
schade, ist echt ein nerviges problem wenn man plötzlich 20 mails bekommt die man schon gelesen hat !

ist sonst ein gutes programm
 
also ich habe das problem das ich nur mails bis zum 16.6 downloaden kann, alles davor geht nicht... auch wenn ich 1000 mails einstelle lädt mir k9mail nur die mails bis zum 16.6 runter..
ich benutze imap. kennt das problem jemand?
 
asme schrieb:
also ich habe das problem das ich nur mails bis zum 16.6 downloaden kann, alles davor geht nicht... auch wenn ich 1000 mails einstelle lädt mir k9mail nur die mails bis zum 16.6 runter..
ich benutze imap. kennt das problem jemand?

Man kann doch in den Kontoeinstellungen festlegen, wie weit zurück er syncen soll?!
 
hallo :) ??
keiner ne idee wie ich das nun auf imap stelle ??
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
53
Aufrufe
2.228
vonharold
vonharold
DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
905
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
838
droit
D
Zurück
Oben Unten