wie Wetterwidget von LG auf Zeus bekommen

B

bomi66

Neues Mitglied
2
Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich das original Wetterwidget von LG auf meine Zeus ROM bekommen. Mit TB habe ich das nicht geschafft.

Braucht man dazu noch eine andere APP und wen ja welche?


Danke Mirko
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Hi bomi66,

das geht normalerweise nicht da dies in der original lg rom integriert ist. Jedoch gibt es das von Zeus selbst :). Auf der seite wo du die Zeusrom downloaden kannst gibt es weiter unter weitere original lg widgets. Du must einfach die "LG Alarm + DeskClock pack" oder "LG widgets pack" (bin nicht ganz sicher da ich gleich beide installiert hab) downloaden und über "cwm" via "install from SD" einfach installieren. Hab auch erst vor kurzem den Tip bekommen. (nochmal danke @jwohli)!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe und bomi66
Den hast ja eh schon bekommen :D

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe und bomi66
Sorry für die Korrektur, aber klar geht das. Zeus ROM ist ja ne "stock ROM" wenn auch modifiziert. Also reichts wenn man mit "adb pull" die app von ner richtigen Stock ROM zieht, dann Zeus zurückspielt und mit adb push und chmod 644 die app einspielt. Rebooten und genießen ;) Das aber nur ergänzend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bomi66 und mthesche

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.081
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten