2.3.4 zurückflashen ?

joe3052

joe3052

Erfahrenes Mitglied
30
Da ich mit ICS total unzufrieden bin (Abstürze,LED, zu langsam....)würde ich gerne auf 2.3.4 zurückflashen.
Ist so was überhaupt möglich ?
Wenn ja, wo kann ich die alte SW herunterladen ?
 
  • Danke
Reaktionen: joe3052
statler schrieb:
ja das geht
brauchst nur die Firmware und die 0.9.6.1 Flashtool
Danke !
Wo kann ich die Firmware herunterladen ?
Eine habe ich bei Rapidshare gefunden, kann aber nicht runtergeladen werden.
 
in Dexxmor sig ist der link

oder von hier die .42
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joe3052
Vielen Dank, hat geklappt !
 
Hallo zusammen,

mein Xperia Pro kam mit der ICS ab Werk. Nachdem ich eine 2.3.4 draufgeflasht habe, kann ich das Telefon zwar mit meinem Auto verbinden, aber die Belegung der Tastatur stimmt nicht mehr (qwerty statt qwertz). Welche Datei ich unter /system/usr editieren müsste, habe ich mittlerweile gefunden.

Frage dazu: Wie bekomme ich Schreibrechte für diese Datei?
DooMLoRD_v1_ROOT-zergRush-busybox-su brachte mich nicht nach vorn,

auch beißt sich HardwareKeyboardSwitcher die Zähne aus.

Da ich eigentlich nur Anwender bin, bräuchte ich mal Hilfe, wie ich das Telefon auf deutsche Tastatur bekomme. Am liebsten unter 2.3.4 Ginger Bread, solange ICS anscheinendmeinen deutlichen Bluetooth Bug hat.

Danke für Eure Hilfe
Andreas
 
Heute hat's geklkappt.

habe eine MK16i_4.0.2.A.0.58_(1249-8108).ftf gefunden und geflasht. Anschließend per adb und Busybox gerootet, das /system als rw remounted und die geänderte keyprint.xml von sd-card einkopiert. Neuboot, Test, OTA-Update auf 4.0.2.A.0.58.

Jrzt habe ich alles was ich will: Ein Telefon mit Midsizetastatur mit korrektem Mapping und volle Funktion an meinem VW. Ich verstehe nicht, warum Sony mit ICS einen solchen Schrott ausliefert.

Viele Grüße
Xotzil
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • binkino
Antworten
1
Aufrufe
1.085
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten