M
Mr.Hilflos
Gast
Nabend alle zusammen
dies hier ist meine Premiere also falls ich hier irgendwie falsch bin, falscher Bereich oder sonstiges verzeiht einfach
Wie man schon am Topic erkennen kann geht es um mein S3 mit welchem ich 1. superzufrieden bin, wenn es den ohne Mängel ist 2. leider nur Probleme habe.
Ich schlage mich jetzt seit gefühlten 4 Wochen mit T-Mobile und Samsung rum und muss nun morgen mein Gerät das 2te Mal einschicken. Das Gerät ist gestern 1 Monat alt geworden davon habe ich es vllt 7 Tage zu Hause gehabt.
1.Fall: Der silbernen Rand löste sich bereits nach 4 Tagen am oberen linken Rand ab. Nach sehr langem hin und her habe ich es vor 2 Tagen zurückerhalten, Fehler behoben soweit ok. (Gerät war bei DatRepair)
2.Fall: Nachdem das Gerät zurückkam ist mir heute aufgefallen das der Einrastmechanismus der Micro-Sd-Karte defekt ist folglich wird die Karte natürlich nicht mehr erkannt.
Meine Fragen wären nun ...
1. Habe ich Chancen bei meinem Provider (Telekom) bzw. Hersteller Samsung auf Nutzungsausfall etc. Schließlich zahle ich ja immer schön weiter ohne das Gerät nutzen zu können.
2. Habt ihr auch solche Probleme mit euren Geräten oder habe nur ich wieder ein Montagsgerät erwischt?
3. FALLS mein Gerät ein drittes Mal eingeschickt werden muss, warum auch immer. Reicht es mir diesmal endgültig! Habe ich dann die Möglichkeit mein Gerät zu wandeln? Wenn ja wo beim Hersteller oder Provider? Vllt habt ihr ja damit Erfahrungen wäre super, mein Bekannter meinte da nur etwas der sowas mal über 3 Ecken gehört hatte.
Vielen Dank für konstruktive Ratschläge im voraus und Liebe Grüße
dies hier ist meine Premiere also falls ich hier irgendwie falsch bin, falscher Bereich oder sonstiges verzeiht einfach
Wie man schon am Topic erkennen kann geht es um mein S3 mit welchem ich 1. superzufrieden bin, wenn es den ohne Mängel ist 2. leider nur Probleme habe.
Ich schlage mich jetzt seit gefühlten 4 Wochen mit T-Mobile und Samsung rum und muss nun morgen mein Gerät das 2te Mal einschicken. Das Gerät ist gestern 1 Monat alt geworden davon habe ich es vllt 7 Tage zu Hause gehabt.
1.Fall: Der silbernen Rand löste sich bereits nach 4 Tagen am oberen linken Rand ab. Nach sehr langem hin und her habe ich es vor 2 Tagen zurückerhalten, Fehler behoben soweit ok. (Gerät war bei DatRepair)
2.Fall: Nachdem das Gerät zurückkam ist mir heute aufgefallen das der Einrastmechanismus der Micro-Sd-Karte defekt ist folglich wird die Karte natürlich nicht mehr erkannt.
Meine Fragen wären nun ...
1. Habe ich Chancen bei meinem Provider (Telekom) bzw. Hersteller Samsung auf Nutzungsausfall etc. Schließlich zahle ich ja immer schön weiter ohne das Gerät nutzen zu können.
2. Habt ihr auch solche Probleme mit euren Geräten oder habe nur ich wieder ein Montagsgerät erwischt?
3. FALLS mein Gerät ein drittes Mal eingeschickt werden muss, warum auch immer. Reicht es mir diesmal endgültig! Habe ich dann die Möglichkeit mein Gerät zu wandeln? Wenn ja wo beim Hersteller oder Provider? Vllt habt ihr ja damit Erfahrungen wäre super, mein Bekannter meinte da nur etwas der sowas mal über 3 Ecken gehört hatte.
Vielen Dank für konstruktive Ratschläge im voraus und Liebe Grüße