Tablet geht nicht mehr an!

B

Beth

Neues Mitglied
0
Mein Samsung Galaxy Tab 10.1 geht nicht mehr an!
Ich habs ans Ladekabel angeschlossen, der Akku ist jetzt geladen, aber das ist auch das einzige was mein Tablet noch tut! Wie kann ich es wieder anmachen?!
Heute morgen hats noch ganz normal funktioniert & auf einmal..
Danke schon mal :)
 
Okay danke :)

Ich hab das mit der Powertaste und dem Lautstärkeregler versucht..der Bildschirm bleibt einfach schwarz :(
Also wenn ich das Tablet an das Ladekabel anschließe kommt das Samsung Logo, dann diese Batterie da in der steht 100%. Mehr kommt nicht :/
 
jr.chewbacca schrieb:
Hallo Beth,

versuch doch mal die Powertaste laaaaaaange gedrückt zu halten. Darf ruhig 20..40 Sekunden sein. Mehr schadet nicht, hilft dann aber wahrscheinlich auch nicht mehr :sleep:...

Viel Erfolg,
Jürgen
Hat bei meinem Note 8geklappt
Danke :)
 
Ja danke :) bei mir hat das laaaannnnnnggggeeeee gedrückt halten auch funktioniert :D ganze 2 Minuten waren es zwar . aber an ist an. Und jetzt geht es wieder wie immer :thumbup::thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.054
bierma32
bierma32
D
Antworten
16
Aufrufe
9.680
heiko1983
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten