Interner Speicher gelöscht :(

J

jenzy

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

Wollte per CWMR ein neues ROM installieren habe alles gelöscht und bin ausersehen auf SD Karte löschen gekommen :mad2: dank des neue CWMR 6.0.1.0. Jetzt habe Ich kein ROM mehr drauf und kann keins mehr Installieren da nichts mehr auf dem Handy ist. Habe gerade auch keinen PC, nur mein IPad. Wie bekomme Ich am besten/schnellsten ein ROM auf mein GNex. Müsste wohl ins Internet Café gehen, was bestimmt ein Problem ist weil dort alle XP Benutzen. Könnt ihr mir die passenden Files geben ?
 
Genau exakt dasselbe ist mit gestern auch passiert! Alles weg. Und vorher hatte ich neue Bilder nicht gesichert. Alle Erinnerungen weg. :(

Ich wollte auf Wipe System bin aber zu schnell gewesen und habe auf Wipe SD Card geklickt. Das finde ich echt schlecht gemacht bei CWM 6. :mad:

Ich konnte jedoch noch in die ROM (CM10) booten und am PC die nötigen Files rüberziehen... :thumbup:

via Google Galaxy Nexus
 
jenzy schrieb:
Könnt ihr mir die passenden Files geben ?

Was wären denn für die "passende" Files? Alle ROMs sind doch in den entsprechenden Threads als Download verlinkt.

Allerdings wirst du vermutlich in einem Internet-Cafe ein Problem haben, nämlich eine ROM auf das GNex zu bekommen - dafür müßtest du es per USB anstöpseln und die entsprechenden Treiber installieren, das dürfte aber wohl nicht erlaubt bzw. technisch verhindert werden.

Hast du keinen Bekannten mit einem PC, der dir da aushelfen könnte?
 
Wenn Du erst installieren wolltest, so sollte das alte System doch noch startbar sein?!
 
Auch wenn du gewiped hast, ist das System doch noch drauf.
Einfach das Handy booten und die ROMs mit dem Handybrowser runterladen...
 
geminga schrieb:
Auch wenn du gewiped hast, ist das System doch noch drauf.
Einfach das Handy booten und die ROMs mit dem Handybrowser runterladen...

Kommt drauf an was man alles gewiped hat :)
Wer System dazu formatiert hat wird natürlich auch nicht mehr starten können.
 
jenzy schrieb:
Hallo,

Wollte per CWMR ein neues ROM installieren habe alles gelöscht und bin ausersehen auf SD Karte löschen gekommen :mad2: dank des neue CWMR 6.0.1.0. Jetzt habe Ich kein ROM mehr drauf und kann keins mehr Installieren da nichts mehr auf dem Handy ist. Habe gerade auch keinen PC, nur mein IPad. Wie bekomme Ich am besten/schnellsten ein ROM auf mein GNex. Müsste wohl ins Internet Café gehen, was bestimmt ein Problem ist weil dort alle XP Benutzen. Könnt ihr mir die passenden Files geben ?

sdcard loescht doch aber nicht die rom --- oder? naja und falls doch,
du kannst fastboot benutzen, bzw. gnex toolkit und stock draufspielen, booten, rom kopieren, zurueck ins cwm
du kannst dich auch mit adb verbinden und deine rom drauftun, das waer der schnellere und bessere weg

adb push bblabla.zip /sdcard/

ob das im cwm geht weiss ich nicht, wenn nicht probiers waerend des bootvorganges, gleich nach dem das google logo weg ist.

die zweite methode benutz ich immer, ist mir zu aufwaendig mit dem filemanager. adb ist fuer mich eines der wichtigsten tools fuer nexus geworden, auch wenn ich zb. app backups mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jenzy
molesarecoming schrieb:
sdcard loescht doch aber nicht die rom --- oder?

Es geht auch nicht um die installierte ROM, sondern diejenige(n), die auf der SD-Card gespeichert waren - weil er versehentlich in der Touch-Recovery auf den Befehl zum Formatieren der SD-Card gekommen ist. ;)
 
Dann ist es doch aber kein Problem mit dem Gerät eine neue Version herunterzuladen?!
 
Ist es nicht - da stimme ich dir zu. :)
 
Lion13 schrieb:
Es geht auch nicht um die installierte ROM, sondern diejenige(n), die auf der SD-Card gespeichert waren - weil er versehentlich in der Touch-Recovery auf den Befehl zum Formatieren der SD-Card gekommen ist. ;)

das waer aber doch keine frage und keine anwort wert. ich geh davon aus dass er/sie das komplette handy plattgemacht hat. ansonsten will ich meine 4 minuten zurueck. :sleep:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
319
swa00
swa00
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
G
Antworten
4
Aufrufe
1.746
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten