Mobile Butler für G1?

Der Mobile Butler sieht echt Nice aus, sowas fürs G1 wäre Top...
 
Es gibt wohl sowas für T-Mobile USA, aber für uns noch nicht *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da inzwischen was?
 
Also Call Meter Ng zeigt dir zwar an was du verbraucht hast pro Periode aber man kann leider keine Einheiten etc. eingeben. Das heisst man hat keinen Preis am schluss der Rechnung.

Um z.b. die Rechnung anzeigen zu lassen müsste man ja irgendwie beim Anbieter drauf zugreifen können. Bei O2 fällt mir z.b. nur ein die CSV Online Rechnung zu laden und die vom Programm interpretieren zu lassen. Aber ich kenne kein Prog dass das kann oder macht.

Ich wäre aber auch dran interessiert.
 
Ja so isses beim Mobile-Butler oder UsedBudget aufm iPhone, man gibt seine Online-Zugangsdaten ein und dann bekommt man täglich angezeigt wieviel SMS man verbraten hat, wieviel Freiminuten noch sind exakt so als ob man sich einfacha auf der Homepage eingeloggt hat.

Aber da mindestens 80% der User wohl bei T-Mobile sitzen gibts da natürliche solche Apps :)

Nen Shortcut auf die mein.t-mobile.de zu legen ist irgendwie auch nciht so schön :-(
 
Wenn du bei vodafone bist gibt es eine App "Vodafone Quickcheck", wo du deine Kosten genau im Blick hast. Aber da du ein G1 hast wird dir das wohl nichts nutzen!?
 
Nö ich hab nen Magic - aber halt nen T-Mobile Vertrag, da hilft mir das wirklich nicht ;-)
 
Wenn du bei mein.t-mobile.de registriert bist, dann kannst du das über den Browser aufrufen und wirst sofort eingeloggt und siehst zumindest die verbrauchten Minuten.
 
Ich ich weiss, das meinte ich ja mit Shortcut zu mein.t-mobile.de - naja besser als nix jedenfalls..
 
Hab ich überlesen, sorry. ;)
 
Es gibt im Market ein Tool namens: Kostencheck für T-Mobile". Einfach mal im market nach tmobile suchen. Kostet 99 Cent. Allerdings sind die Kommentare nicht wirklich eindeutig, was die Funktionalität angeht...

Gruß!

Edit: Gerade gekauft und es funzt, wenn man für MeineDaten bei T-Mobile freigeschaltet ist.
Vorsicht bei der Eingabe der Nutzerdaten am Anfang, das kann man nur einmal machen. Es gibt keinen Menüpunkt, dies zu ändern.
Wer eine Datenflat hat (wie ich) bekommt keinen Datenverbrauch angezeigt (ist ja auch egal).
Wer für RechnungOnline freigeschaltet ist, kann sich die letzten Drei Rechnungsbeträge auch anzeigen lassen.

Zwar nicht MobileButler like, aber brauchbar für 99 Cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich mal was getan in der richtung?
möchte einfach ein tool, das die sms,anrufe usw zählt und mir dann sagt was ich zahlen muss.das reicht ja völlig aus !
 
Wie ich beschrieben habe, kann das genannte Tool das was du dir wünschst... ;)
Probier es aus. Kannst die Bestellung ja rückgängig machen, wenn es nicht gefällt.
Einziger Nachteil über UMTS, etc. dauert es etwas, über WLan geht es recht zügig mit der Abfrage.

Gruß!
 
Itzak schrieb:
Wie ich beschrieben habe, kann das genannte Tool das was du dir wünschst... ;)
Probier es aus. Kannst die Bestellung ja rückgängig machen, wenn es nicht gefällt.
Einziger Nachteil über UMTS, etc. dauert es etwas, über WLan geht es recht zügig mit der Abfrage.

Gruß!

Sorry, das ich den Thread wieder ausgrabe..
Aber unterscheidet das Tool bei den Anrufen zwischen Mobil- und Festnetz?
Werden SMS auch gezählt?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.009
jandroid
jandroid
J
Antworten
149
Aufrufe
6.774
DwainZwerg
DwainZwerg
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.276
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten