beautiful widgets manuell updaten

M

milden

Erfahrenes Mitglied
57
könnt ihr unter aktualisierungsintervall "manuell" auswählen?

wenn ich es auswähle beendet sich die app..
 
milden schrieb:
könnt ihr unter aktualisierungsintervall "manuell" auswählen?

wenn ich es auswähle beendet sich die app..

Bekomme auch nen FC, ist ein Bug, den sie bisher nicht gefixt haben. Siehe auch Erfahrungsberichte im store.

Steht bei mir jetzt auf alle 16 Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: milden
Muppi schrieb:
Bekomme auch nen FC, ist ein Bug, den sie bisher nicht gefixt haben. Siehe auch Erfahrungsberichte im store.

Steht bei mir jetzt auf alle 16 Stunden.

ja hab es jetzt auch auf 16 stunden, jedoch bin ich der meinung, dass das noch nie funktioniert hat oder...?
 
Jup, kann sein. Das manuelle Update wurde in einer späteren Version implementiert. Schade nur, dass es (noch) nicht funktioniert.

Na ja, Hauptsache die haben unsere Kohle...
 
nach dem update gestern, funktioniert es nun endlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.290
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
345
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
314
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten