WildChild v2.0

Hallo,

HTC Sense-based ROM, with most of the Sense removed. (Does that make Sense?

Bei dieser Version wurden einige Sense Elemente entfernt, der Macher von Wildchild ist mittlerweile dafür bekannt, dass er seine ROMs optisch abspeckt um eine höhere Performance zu erzielen.
 
UI gleich mal testen. Ich hab damals die rom getestet aber wegen der fehlenden Uhr wieder runter geschmissen. Mittlerweile weiß Ich das es dafür ja Ersatz gibt ;)

Kann ich den DSCPLX1 Kernel da nutzen?
Edith sagt:

So Rom ist drauf und ist schön schlank. Nach Ap2sd habe ich noch 138 MB.

Quadrant Benchmark orginal: 726 mit DSCPLX1 Kernel 735

nun erstmal wieder apps drauf und ne uhr suchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Smoker77 schrieb:
https://play.google.com/store/apps/...wxLDEwOSwiY29tLmFuZGRvZXMuZmFuY3l3aWRnZXRzIl0.


hmm hab jetzt Fancy drauf aber ne Uhr hab ich immernoch nicht :( Vieleicht kann Proto da helfen......

edith.....
einfach aufs display tippen und dann widget auswählen. da taucht dann auch fancy auf.

Jetzt bin ich begeistert


Hi,

ich will nicht gleich wieder meckern aber benutzt bitte die Suchfunktion bzw. meinen Sammelthread wenn Ihr nicht mehr den Durchblick habt! Dieser Thread für die WildChild besteht schon!!! Und das von meiner Wenigkeit...

Jetzt wegen dem Uhrenwidget, man man man, dafür gibt es die WildChild Sense Edition!!! Bei der normalen kann man wie der Vorgänger schon gesagt hat nur Fancywidget und wie sie alle heißen benutzen. Daher KEINE Sense Widgets möglich! Dafür ist aber Tigger... bekannt das er bei der WildChild die ganzen Sense Features entfernt hat!

Aber bitte benutzt echt mal die Suchfunktion!

Viele Grüße
 
Moin Proto.

Ruhig brauner ruhig :D

Deine Version ist ne 1.0 und vom 19.7
Triger seine ist zwar ne 2.0 aber vom 06.06
diese hier ist vom 24.07.....

Ich nutze schon die SUFU!

Aber wie in dem anderen Thread schon gesagt, verliert man bei der Menge mittlerweile den Überblick....
 
Smoker77 schrieb:
Moin Proto.

Ruhig brauner ruhig :D

Deine Version ist ne 1.0 und vom 19.7
Triger seine ist zwar ne 2.0 aber vom 06.06
diese hier ist vom 24.07.....

Ich nutze schon die SUFU!

Aber wie in dem anderen Thread schon gesagt, verliert man bei der Menge mittlerweile den Überblick....


Moin,

jo ich bleibe ruhig bzw. versuche es :smile:. Keine Angst alles im grünen Bereich. Ok ich gebe zu das ich den WildChild Thread schon mal aktualisieren sollte nur irgendwo fehlt die Zeit. Ich habe so viele Gedanken und Ideen... Na ja ich entschuldige mich auch für meine schroffe Art aber ich fresse halt nichts in mich rein...

Viele Grüße

Edit: Falsch, Tigger seine auf XDA ist weiterhin eine WildChild 2.0! Durch die Erweiterung von Addons rutscht das Datum auf den 24.07.2012. Die eigentliche Rom basiert weiterhin auf 2.0!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
1.771
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
18
Aufrufe
6.819
Androider10310
Androider10310
Prototyp1981
Antworten
67
Aufrufe
13.053
bauhaus93
B
Zurück
Oben Unten