Kalender von googlemail und von einem ExchangeServer verbinden

S

silversurfer178

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Ich habe ein Samsung S2 und habe sowohl einen Googlemailaccount, wie auch einen Email Account der Firma, welche ich beide problemlos auf dem Handy betreibe.
Ich würde nur gerne, dass meine Termine von dem Exchange Server der Arbeit, die im Kalender in einer anderen Farbe wie der googlemailkalender angezeigt werden, mit dem googlemailkalender synchronisiert werden, so dass ich die Exchangetermine in meinem Googlemailkalender habe, da ich den nicht nur auf dem Smartphone nutze sondern noch anderweitig und dann sind die nicht da.

Hat jemand einen Tipp für mich, würde mir echt weiterhelfen.

Vielen Dank schon einmal
 
Ist wohl weniger gerätespezifisch, sondern mehr anwendungsspezifisch ...

Ich denke nicht dass das in der Art und Weise funktioniert wie du es gerne hättest. Einzige Möglichkeit: Kopieren der Exchange Termine in den Google-Kalender ...

Oder auf der Arbeit nur Termine im Google Kalender anlegen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
302
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
659
Saxini
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.174
computerschrat
C
Zurück
Oben Unten