led-benachrichtigung für verpasste anrufe?

T

tobik1

Stammgast
99
Hey leute!
da es mir manchmal passiert, dass ich nich im zimmer bin, wenn das handy mal klingelt .. und den verpassten anruf erst ziemlich spät seh, würd ich nach einem mod/einer app suchen, die die led leuchten lässt, solang ein anruf verpasst wurde! könnt ihr mir was gutes empfehlen?
achja und bitte nicht "missed call", die app macht bei mir probleme indem sie nach dem anruf einfach mal das display anlässt ..

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobik1
aww ich glaub ich hab mein fehler mit missed call erkannt .. es gibt das normale "missed call" und "missed call 2.0" :) du nutzt wahrscheinlich die 2.0 oder?

allerdings klingt "verpasste anrufe led" für mich perfekt, brauch die anderen funktionen nämlich gar nicht, dankee :D
 
Ja klar, er schreibt doch extra bei der anderen Version im Market, das 2.0 für (Android 2.0) und für Milestoneuser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Ja klar, er schreibt doch extra bei der anderen Version im Market, das 2.0 für den Milestoneuser ist.

im eifer des gefechts überlesen :D
 
Wer lesen kann ist halt im Vorteil;):D
 
Das Programm kann man vergessen. Für die Version 2.0 war das der letzte Akkufresser, weil es den vollständigen Standby verhindert hat. Und für 2.1 funktioniert es nur ein paar Minuten. Länger lässt sich Android das rumgekasper anscheinend nicht gefallen und geht schlafen :p
Aber in 2.2 soll es ja endlich serienmäßig sein. Also nur noch ein paar Monate gedulden ;-)
 
Also ich will ja nix sagen,aber das halte ich für ein Gerücht,bei mir funktionierts einwandfrei und blinkt auch nach Stunden noch,mein Akku hält im Durchschnitt bei normaler Nutzung ca. 2 Tage...

Greetz,

Lindula
 
o2boy schrieb:
Das Programm kann man vergessen. Für die Version 2.0 war das der letzte Akkufresser, weil es den vollständigen Standby verhindert hat. Und für 2.1 funktioniert es nur ein paar Minuten. Länger lässt sich Android das rumgekasper anscheinend nicht gefallen und geht schlafen :p

Sorry aber das ist kompletter Bullshit...
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas, TimeTurn, Lotussteve und 2 andere
Da kann ich mich nur anschließen - nutze das Tool selbst und hab keine Probleme damit.

@finntroll: Los, mach die 1000 voll :D
 
Ok...
*räusper*

1000 ;)
 
Kann ebenfalls nur bestätigen dass "Missed Call" bei mir zuverlässigstens funktionert, solange man keine "konkurrierenden" Apps installiert, also welche die auch mit den LEDs rumpfuschen etc. - man sollte sich halt für eine lösung entscheiden ^^

handcent´s LED notification in kombination mit der SMS-notification von Missed Call hat bei mir z.b. dazu geführt dass GAR keine LED mehr bei SMS kam.

das war´s aber auch schon.
Missed Call läuft zuverlässig jetzt seit gut 3 monaten und ich hab noch keinen ausfall gehabt oder höheren stromverbrauch.

man braucht halt die richtige version ausm market (2.0) und nicht die für 1.5 ;)
 
fant0mas schrieb:
Kann ebenfalls nur bestätigen dass "Missed Call" bei mir zuverlässigstens funktionert, solange man keine "konkurrierenden" Apps installiert, also welche die auch mit den LEDs rumpfuschen etc. - man sollte sich halt für eine lösung entscheiden ^^

Auch das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze Missed Call für verpasste Anrufe, Handcent für sms und Gmail Notifier für googlemail. Damit das Handy wie ein Weihnachtsbaum blinkt. Da kommt sich nix in die Quere.
 
o2boy schrieb:
Das Programm kann man vergessen.

Muell. Das Teil funktioniert ohne Probleme. Wenn Dein Stein nicht in den Ruhezustand geht, dann liegt es auf jeden Fall nicht an dem App.
 
Kommt sich bei mir auch nicht mit SMS Popup in die Quere,der blinkt bei mir grün,Missed Call blau und Meebo magenta,also auch n schöner Christbaum ;)
 
Also ich benutzte "Missed Reminder"

Funktioniert echt gut! Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher wie viel Akku das App zieht....

Kommt mir so vor als wärs ein bischen viel...
 
o2boy schrieb:
Das Programm kann man vergessen. Für die Version 2.0 war das der letzte Akkufresser, weil es den vollständigen Standby verhindert hat. Und für 2.1 funktioniert es nur ein paar Minuten. Länger lässt sich Android das rumgekasper anscheinend nicht gefallen und geht schlafen :p
Aber in 2.2 soll es ja endlich serienmäßig sein. Also nur noch ein paar Monate gedulden ;-)

Kann ich nicht bestätigen: bei mir läuft Missed Call einwandfrei, die Einstellmöglichkeiten sind gut, Display schaltet ab, Akkuverbrauch sehr gering. Einzig die LED-Farben sind nicht sooo der Bringer.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
S
Antworten
0
Aufrufe
1.847
sandimann
S
77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.132
77lobo
77lobo
Zurück
Oben Unten