Keine Downloads mit 3G

S

Schellinho

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich kann es anscheinend nicht selbst handeln...

Ich bin seit 3 Tagen Besitzer des Samsung Note. Nach dem einrichten gabs keine probleme mit irgendwas. Ich konnte downloaden im 3G Modus und im W-Lan Modus!
Seitdem ich dann das Firmware Update auf 4.0.3 gemacht habe kann ich nicht mehr im mobilmodus bzw. 3G modus z.B. Im appstore sachen downloaden! Eine Statusanzeige baut sich dann auf aber das Handy lädt nicht!
Zuhause mit wlan ist alles kein problem, nur unterwegs gehts nicht!

Ins internet komme ich ohne probleme unterwegs, nur die Downloads wollen nicht...

Mein Anbieter ist Bildmobil (Vodafone)

Ihr seid meine letzte Hoffnung, hoffentlich wisst ihr mehr!

Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch mal in den Appstore, dann unten links drücken und in dem Menü "Einstellungen" schauen ob der Haken bei "Updates nur über WLAN" raus ist, vielleicht liegts ja daran.

LG Carlo ;)
 
Ne, ist nicht angeklickt! So ein Shit, ansonsten bin ich mit dem Handy dermassen zufrieden!

Danke für den Tip Rapsodie, gibts noch evtl. weitere Tipps?
 
Hmm.. mal abgemeldet aus dem Store und wieder neu angemeldet?
Oder vielleicht mal Deine Interneteinstellungen "Zugangspunkte" löschen und Dir von Deinem Anbieter neu schicken lassen?
Vielleicht klappt's ja dann :smile:
 
Datenvolumen aufgebraucht und nur noch gedrosselt unterwegs?
 
Schau bitte mal ins Netzbetreiber & Provider Forum. Die Frage wird quasi täglich gestellt, und die Ursachen sind immer die gleichen. Wenn du dort nicht weiterkommst, dann kannst du es ja hier noch mal probieren.
 
frank_m schrieb:
Schau bitte mal ins Netzbetreiber & Provider Forum. Die Frage wird quasi täglich gestellt, und die Ursachen sind immer die gleichen. Wenn du dort nicht weiterkommst, dann kannst du es ja hier noch mal probieren.


Werde ich machen, danke für die Tips! :thumbup:
 
Übrigens...."Appstore" ist NICHT Android... :D
 
frank_m schrieb:
Schau bitte mal ins Netzbetreiber & Provider Forum. Die Frage wird quasi täglich gestellt, und die Ursachen sind immer die gleichen. Wenn du dort nicht weiterkommst, dann kannst du es ja hier noch mal probieren.

Schellino, hast Du dort etwas gefunden? Habe genau das gleiche Problem mit meinem Galaxy S2...Bin auch bei Bild Mobil und habe seit 4.0 Probleme mit dem Download von Dateien...

Bei meiner Frau mit dem normalen Galaxy S (auch Bild Mobil) gibt es keine Probleme. Hilft vielleicht sonst ein Reset? Würde ungerne meine ganzen Apps wieder drauf spielen wollen...
 
Nö, bin immer noch so schlau wie als ich den Thread eröffnet habe! Anscheinend kann hier niemand helfen!
 
Schellinho schrieb:
Nö, bin immer noch so schlau wie als ich den Thread eröffnet habe! Anscheinend kann hier niemand helfen!

Wie soll Dir jemand helfen wenn Dein letztes Posting vor 6 Wochen war in dem Du Dich für die Tipps bedankt hast?
 
Da die Tips zu nichts geführt habe bin ich immer noch so schlau wie am Anfang! Das ich mich bedanke habe ich meiner Erziehung zu verdanken ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten