Auto Memory Manager

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
466
Hallo Leute

Bin leicht verwirrt wegen diesem Programm.Gibt im Market 3 Versionen und ich weiss nicht welche ich für mein HTC Hero nehmen soll.
Vielleicht hat jemand ja eine Idee.

Auto Memory Manager v1.7 Applikation für Android | Tools
Auto Memory Manager Premium ol v1.0 Applikation für Android | Tools
Auto Memory Manager Premium v1.4 Applikation für Android | Tools

Hab mir heute morgen schon die Premium gekauft,kann aber keinen Unterschied zur free Version 1.4 erkennen.

Danke für eure Hilfe!
 
Sieht aus wie eine kopie vom AutoKiller. müsste eigentlich nichts anderes machen
 
Das Tool ist der Hammer. Auf "Mild" eingestellt rennt mein Stein jetzt spürbar schneller.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
145
kmeier72
K
M
Antworten
27
Aufrufe
761
rtwl
rtwl
Nierewa
Antworten
1
Aufrufe
213
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten