Speech to Text App

S

seth72

Neues Mitglied
0
Hallo
Nach langer Suche in diversen Foren nun hier meine Frage:
hat jemand einen Tipp für eine STT (Speech to Text) App für das Arc S?
Vor allem eine App, welche mit den verbauten Prozessoren zurecht kommt?
Ich möchte kein Diktirgerät, sondern Gesprochenes in Textform auf meinem Smartphone wiederfinden wollen.
Danke!
 
haben viele Tasterturen doch mit dabei
 
Swiftkey glaube ich
 
  • Danke
Reaktionen: Kala Schnikov
Irgendwie gefällt mir das Zeug nicht. Ich benutze hochkant die T9 Tastatur. Bei der qwertz hab ich hochkant öfters den falschen Buchstaben erwischt. Die angegebenen Apps hatten hochkant keine T9 Tastatur. Schön wäre eine Erweiterung der originalen Tastatur mit sp. to text. Es gibt zwar solche Apps dafür, aber ich weiß nicht, wie ich den Text aus der Zwischenablage in eine SMS, auf den Notizzettel oder so bekomme.
 
Also ich nutze schon sehr lange Swiftkey... egal ob hoch oder quer, das macht der Tastatur nichts aus - trotz meiner dicken Wurstfinger ;) Die Tastatur lernt, meistens brauch ich von nem Satz nur 1-2 Wörter selber schreiben. Bei falschen Eingaben wird trotzdem das passende Wort vorgeschlagen. Speech to text kann sie auch, nutze ich allerdings nicht.

Die Wortvorschläge sind in einer Liste, kannst entweder drauftippen oder das Wort was in der Mitte ist direkt per Leertaste einfügen.
 
Perfect keyboard free hab ich grad gefunden. Wunderbar :)
 

Ähnliche Themen

K
  • kaka333
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Slimmer2
Slimmer2
SpeedFlasher
  • Angepinnt
  • SpeedFlasher
2 3
Antworten
43
Aufrufe
21.803
Behrmann
B
tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.616
tattontel
tattontel
Zurück
Oben Unten