Löcher in der Hörmuschel gefüllt mit Staub?

Bale

Bale

Erfahrenes Mitglied
98
Hat einer ne Idee wie.mans unbeschadet da raus bekommt? Sieht hässlich aus wie man auf dem foto erkennen kann
5ddc0d7b-383a-30e1.jpg
 
Ich hab mal mit nem zahnstocher da drinn rumgebort. Ja. Ob ich den Staub so reingedrückt habe oder raus geholt habe. Auf jeden Fall war er dann weg :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ein Leidensgenosse ;)
Habe dasselbe Problem. Mit Druckluft hab ich den Staub nicht rausbekommen(bin auch nur leicht rangegangen um den Lautsprecher nicht zu beschädigen) und mit ner Nadel stopft man ihn eigentlich auch nur rein.
Mein Tipp, probier nicht aus mit dem Finger ein paar mal fest drüber zu fahren damit der Staub rausgezogen wird; das machts nur schlimmer :)
 
Strohhalm ordentlich ansetzen und saugen! ;-)

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Evt. mit einem Tesa-Streifen probieren oder mit einem Fusselroller drüber gehen.
Nur ne Idee.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
probier mal mit nem tesa streifen hab ich auch schon nen paar mal gemacht und hat immer funktioniert.aber bei dir sieht das teilweise echt tief aus
 
Cris_ schrieb:
Strohhalm ordentlich ansetzen und saugen! ;-)

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #

Das kann meine Freundin gern übernehmen :D kleiner scherz mal sehen ich probiers mit nen staubsauger
 
Uuhh, mit nem Staubsauger wäre ich extrem vorsichtig! Für größere Boxen Dellen raus holen ok aber am Smartphone? Tesa, Mini regelbarer Staubsauger, Stoffroller, Strohhalm.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Tesa-Film sollte nicht auf das Glas gelangen!! Dann haste Schäden für immer (Hatte ich beim Sensation XL) !!!
 
Ismail92 schrieb:
Tesa-Film sollte nicht auf das Glas gelangen!! Dann haste Schäden für immer

Oha, was ist passiert? Ich nehme Tesa immer zum Entfernen von Staub bevor ich die Brando Ultraclear aufbringe - wäre ja dann eigentlich nicht so geschickt - hatte aber noch nie Probleme?
 
was soll tesafilm bitte auf dem glas anrichten???
 
Vielleicht hat er kein Tesafilm genommen, sondern Panzertape... :D
 
Gaaaanz lustige Leute hier...

Du kannst weiter auf dem Touchscreen tippen, alles bleibt wie gewohnt. Wenn du aber dein Display anhaust, siehst du evtl. Flecken. Ich dachte, man bekommt die irgendwie weg - dem war aber nicht so.
Hab mein Sensation XL dann auch verkauft & mir dann ein One S geholt.
 
Ismail92 schrieb:
Wenn du aber dein Display anhau[ch]st, siehst du evtl. Flecken. Ich dachte, man bekommt die irgendwie weg - dem war aber nicht so.

Kapiere ich immer noch nicht. Hast du das Tesa länger draufgelassen (zB Rückdeckel festgeklebt)? Dann kenne ich das, der Kleber verändert irgendwann die Oberfläche bzw vergammelt und verliert die ursprünglichen Eigenschaften.

Aber Tesa-Rückstände oder Flecken nach der Verwendung zum Staub-Entfernen scheinen mir doch arg weit hergeholt, hatte ich jedenfalls noch nie (loox, diamond, desire, a1, x10 Mini, Sensation, ace, One s, alle mit identischer Tesa-Behandlung vor der Folierung).


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Oder einfach eine weiche und (für alle nicht-Checker) trockene Zahnbürste?

Zumindest die vordere Linse wird wieder sauber...
 
Solche kleberückstände gehen gut mit feuerzeugbenzin / waschbenzin weg ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
725
rene3006
R
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten