Code Übersicht

S

Soldier79

Erfahrenes Mitglied
47
Hi,

gibts irgendwo eine Übersicht welche Codes es alles für das SGS3 gibt? Ich meine solche wie *#1234#. Und was man sich damit dann anzeigen lassen kann?

Hab die Suche genutzt, aber entweder falsch oder es gibt keine solche Übersicht hier.

Danke.
 
Über Google findet man einige, die meisten beruhen aber auf dem S2 und sind daher mit Vorsicht zu genießen.
 
Hier im Forum sind ja auch immer mal welche zu lesen. Aber so ne richtige Übersicht hab ich noch nicht entdeckt...
 
Ich hab festgestellt das die meisten codes samsung einheitlich sind... Bada codes sind ziemlich identisch mit denen die ich fürs s3 nutze...
 
Die Codes funktionieren meistens auf jedem Android Handy.
Übersichten gibt's mehrere, guckt mal hier z.B.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/243702-secret-codes-ics.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Soldier79
Danke. Sowas meinte ich...
 
Ich nutze hidden features vom play-store. Sind eigentlich alle gängigen Codes dabei.
Gruß Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bandit1976 schrieb:
Ich nutze hidden features vom play-store. Sind eigentlich alle gängigen Codes dabei.
Gruß Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Geht aber nach dem Update nicht mehr :(
Nun sucht man wieder die codes.

Gruß, Rudi
 
Welches Update meinst du? Ich bin zwar bei T-Mobile mit der aktuellen Fw, bei mir geht die App noch.
Gruß matze

5798b1f1-f8c9-0502.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe vorhin die neue Version der FW drauf gespielt, seitdem kann das "Hidden F.." nicht mehr wählen.
Probiere mal, die Firmwareversion auszulesen. Hier geht das nicht mehr.
Gruß, Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.547
frank_m
frank_m
ozhan
Antworten
6
Aufrufe
1.518
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten