HTC One S wird "langsamer"?

H

Hai96

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Guten Tag zusammen
Es kommt mir so vor das mein Handy immer langsamer wird, wenn ich z. B. Das normale menue öffne braucht das Handy min 1,5 sec und Mann merkt spürbar das es nicht flüssig läuft. Hat das noch wer? Ich finde das darf eigentlich nicht passieren, und mein Handy Handy ist nicht zugemuellt mit apps.
LG hai96
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
starte es evtl mal neu, dann wird alles unnütze beendet und temp-dateien gelöscht etc. das entschlackt das system etwas
 
Hab schon mehrmals neu gestartet doch ist immer noch das gleiche

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
vielleicht funktioniert es besser, wenn du unter einstellungen schnellstart rausmachst - dann nämlich geht das handy erst ganz aus wenn du es ausschaltest.
 
is auch schon ausgeschaltet
 
Ist mir auch schon aufgefallen, dass sich das One S mittlerweile hier und da mal 1-1,5 vll auch 2 Gedenksekunden gönnt. Hatte gestern mein Galaxy S mit CM7.2 in der Hand. System ziemlich frisch. Hatte leider das Gefühl das das schneller läuft. Die Ruckler aufm Homescreen sind auch nicht schön.
 
etern:r3 schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen, dass sich das One S mittlerweile hier und da mal 1-1,5 vll auch 2 Gedenksekunden gönnt. Hatte gestern mein Galaxy S mit CM7.2 in der Hand. System ziemlich frisch. Hatte leider das Gefühl das das schneller läuft. Die Ruckler aufm Homescreen sind auch nicht schön.


Seit dem Update auf 4.1.1 ist das passé
 
Hallo zusammen

Also seit dem Update auf 4.1.1 habe ich das Gefühl dass mein Handy schneller geworden ist.


Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.217
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten