Android 2.2; Patch FRF83

...fehlt noch von EPF30 :)
 
hat jemand schon unterschiede bemerkt??
ich ziehst grade drauf!
ist doch jez die offizielle oder?
 
mhh, kommt immer verification failed!
bin auf frf72 mit root!
 
Ich flash gerade die StockFRF83 Rooted übers Recovery von Modaco, mal sehen ;)
Bald soll ja auch r19 von Paul kommen, bin da mal drauf gespannt.

Edit:
So 2.2 FRF 83 läuft. Kein Wipe notwendig von FRF 50b. Mal ausprobieren was es neues gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mir schnell die file die bei dir gefunzt hat? bin nämlich gerade schnell zurück auf FRF50 und hätte gerne deine MIT root

danke
 
ahh ok danke.
letzte frage: wie hast dus gemacht? einfach in update.zip umbenannt und auf sd karte drauf und dann im recovery applied?
 
Habs nicht mal umbenannt, einfach auf die SD Karte und dann übers custom recovery geflasht.

edit:
Hab dann noch über terminal die twitter und amazonmp3 runtergeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

The Ape
Antworten
26
Aufrufe
4.816
The Ape
The Ape
M
  • Mexx
Antworten
1
Aufrufe
1.145
Mexx
M
U
  • unixbyte
Antworten
2
Aufrufe
1.016
unixbyte
U
Zurück
Oben Unten