App für London 2012

S

Selina88

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

ich suche eine gute deutsche schöne News-/Ergebnis-/Tabellen-App für die Olympischen Spiele 2012.

Hat jemand einen Tipp? :smile:

LG
Selina
 
Hab ich, aber entweder bin ich sehr blind, oder da ist keine deutsche App dabei. :rolleyes2:
 
Das ist echt ärgerlich. Die offizielle ist nicht in Deutsch! Die Engländer mögen uns eben nicht...

Pahh bekommen sie eben demnächst wieder ein paar Elfer rein :)
 
Und was ist daran jetzt so schlimm dass die nicht in deutsch ist?
 
Fletch schrieb:
Und was ist daran jetzt so schlimm dass die nicht in deutsch ist?
dass ich News, Berichte und die verschiedenen Sportarten im Medaillenspiegel lieber auf deutsch lese? :sleep:

Ich suche so etwas im Stil von Pocket EM. :smile:
 
Fletch schrieb:
Und was ist daran jetzt so schlimm dass die nicht in deutsch ist?

Unnötig!

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
Selina88 schrieb:
dass ich News, Berichte und die verschiedenen Sportarten im Medaillenspiegel lieber auf deutsch lese? :sleep:

Ich suche so etwas im Stil von Pocket EM. :smile:

Dann die Sportschau-App!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick69 schrieb:
http:// https://www.google.de/campaigns/olympics/index.html

Bietet so ziemlich alles was das Herz begehrt und lässt sich auch mobil sehr gut nutzen. So findet man dort neben allen Infos, die einen interessieren könnten, auch Links zu Livestreams, die sich auch auf Smartphone und Tablet schauen lassen. Googles Olympia Seite ist ironischerweise meine Favorit unserer Olympia-App-Tipps – keine „echte“ App, sondern eine mobile Website.

Dein Link ist irgendwie kaputt!
#
Achja, du hast 2x HTTP...
 
Kann die offizielle Olympia app auch nur empfehlen. Ist doch egal dass sie auf englisch ist, ist doch ne tolle Möglichkeit seinen englischen Wortschatz zu erweitern und vor allem sind auch bei jeder Disziplin Bilder dabei, das versteht sogar ein Kleinkind.
 
Salamander77 schrieb:
Kann die offizielle Olympia app auch nur empfehlen. Ist doch egal dass sie auf englisch ist, ist doch ne tolle Möglichkeit seinen englischen Wortschatz zu erweitern und vor allem sind auch bei jeder Disziplin Bilder dabei, das versteht sogar ein Kleinkind.

die nutze ich auch, aber was mir nicht gefällt... bei deutschen Medal Alerts und ich auf die Notification tippe, läd die App in den Startbildschirm und man weiß nicht was genau jetzt gewonnen wurde?
 
Die offizielle London 2012 App ist das Peinlichste was Samsung je auf den Markt gebracht hat. In den ersten Tagen war die App voller Bugs und zum Teil unbrauchbar. Zum Ende hin ist die App für Infozwecke jetzt ganz brauchbar.
Trotzdem weiterhin ein fetter Minuspunkt ist der Livescore. Auf fast jeder Internetseite bekomme ich den aktuellen Punktestand eher, als in der App.
Zudem fehlt die aktuelle Zeit in einer Begegnung (beim Hockey oder Wasserball als Beispiel).

Fazit: Ich guck mir nur noch den Medaillenspiegel an.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
189
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
50
orgshooter
orgshooter
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
501
holms
holms
Zurück
Oben Unten