Android 2.2 (Froyo) von Google freigegeben

Das hört man gern, freue mich schon darauf, O2 hat zumindest heute im Twitter das normale Update zum Download Freigegeben.
 
Super dann kann sich HTC ja endlich richtig an die Arbeit machen :D
 
mhz0015 schrieb:
Das hört man gern, freue mich schon darauf, O2 hat zumindest heute im Twitter das normale Update zum Download Freigegeben.
Was für ein normales Update?
 
Laut O2myhandy Twitter Acount kann das Update nun runter geladen werden, ich gehe mal davon aus das dies die Bugfix Version ist, ähnlich wie die 36er von GOT.
 
Froyo, jetzt geht's los :D
Hoffentlich kommen die Geräteupdates zeitnah :)
 
mhz0015 schrieb:
Das hört man gern, freue mich schon darauf, O2 hat zumindest heute im Twitter das normale Update zum Download Freigegeben.


Wo kann ich es downloaden ??
 
mhz0015 schrieb:
Laut O2myhandy Twitter Acount kann das Update nun runter geladen werden, ich gehe mal davon aus das dies die Bugfix Version ist, ähnlich wie die 36er von GOT.

Ich weiß ja nicht welchem o2myhandy du da folgt, aber in meiner Timeline hat o2 geschrieben das das update noch bei Google hängt und an Aktualisierung id auch noch nix da
 
Yay - freu mich schon auf CM 6, wenns jetzt endlich draußen ist wird wohl auch bald die neue Version als experimental raus kommen ;)
 
http://dl.dropbox.com/u/5770402/snap20100624_130007.png
snap20100624_130007.png


Ups sehe grad noch nicht für Eclair, sorry....
 
cool. der 10. thread....

aber ich beteilige mich gerne an allen 10...

EFP30 FROYO ODYSSEE....
 
Gibt es schon einen Hinweise, wann Froyo fürs Desire (O2) kommt?
 
Einen? Hunderte...

Im Desire-Bereich gibt es dazu einige interessante Beiträge.
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
3
Aufrufe
130
Fembre
Fembre
sashn
Antworten
28
Aufrufe
668
Observer
Observer
H
Antworten
5
Aufrufe
282
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten