LED-Benachrichtigung funktioniert nicht

G

Gaston76

Neues Mitglied
0
Hallo!

Obwohl ich unter den LED-Einstellungen und den E-Mail-Einstellungen (Stock E-Mail) es so eingestellt habe, leuchtet die LED bei ausgeschaltetem Display nicht bei eingegangenen Mails (und SMSen). Bei einer neuen Mail erhalte ich noch nichtmal eine Benachrichtigung in der Benachrichtigungzeile und auch kein Alarmton. Letzteres funktioniert allerdings bei SMSen... Komischerweise wird aber eine Sendebestätigung in der Benachrichtigungsleiste angezeigt.
Die LED an sich funktioniert.

Weiß da jemand Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum verdammt.. lest doch mal richtig..Du musst ins Galaxy S3 Forum
 
Ruhig Blut! Man kann sich ja wohl mal verlesen! Ich wusste noch nichtmal, dass es ein Galaxy 3 ohne "S" gibt. Also bitte nicht gleich so aggressiv...
 
Habe mit meinem S3 das selbe Problem.

Ich dachte eigentlich, dass mit einem Wechsel von meinem zu tode geflashten Milestone alles besser wird :)
 
Merkwürdigerweise funktioniert es jetzt bei mir,zumindest bei fremden Mails. Wenn ich mir zum Test eine Mail selber schicke , dann klappt's manchmal...
 
Hast du unter Einstellungen->LED Anzeige einen hacken gesetzt bei Verpasstes Ereignis?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber man muss ja alles ausschließen ;)

Ansonsten kannst du mit der App Light flow alles individuell einstellen.

INFO: Mit light flow funktioniert die LED nicht bei What's app (solltest du what's app überhaupt nutzen)

Gruß Mike
 
Ja, den Haken habe ich gesetzt. ;) Komischerweise funktioniert es jetzt, nur nicht bei mir selbst zugeschickten E-Mails...
 
Gaston76 schrieb:
Ja, den Haken habe ich gesetzt. ;) Komischerweise funktioniert es jetzt, nur nicht bei mir selbst zugeschickten E-Mails...

Das ist schon mal gut. Welche Email App benutzt du denn?

Gruß Mike
 
Den "stock" E-Mail client (immer diese Anglizismen...) mit Arcor + Hotmail. Aber jetzt wo es mit Mails von "außerhalb" meines Handy klappt will ich lieber nichts mehr verändern...
 
Mike S. schrieb:
Hast du unter Einstellungen->LED Anzeige einen hacken gesetzt bei Verpasstes Ereignis?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber man muss ja alles ausschließen ;)

Ansonsten kannst du mit der App Light flow alles individuell einstellen.

INFO: Mit light flow funktioniert die LED nicht bei What's app (solltest du what's app überhaupt nutzen)

Gruß Mike


also whatsapp klappt bei mir aber der standart email client will nicht mehr bis vor paar tagen hatte ich es das die led nicht ausging und nun gehts sie bei den mails nicht an
 
samuel667 schrieb:
also whatsapp klappt bei mir aber der standart email client will nicht mehr bis vor paar tagen hatte ich es das die led nicht ausging und nun gehts sie bei den mails nicht an

Du nutzt light flow und die what's app LED funktioniert trotzdem bei eingehenden What's App Nachrichten?

Gruß Mike
 
ja aber email spinnt rum, ist irgendwie komisch am anfang gings gut und nun spackt es immer mehr rum
 
Hab Light Flow runter geschmissen. Hat mir viel zu viele Wakeups gesorgt. Nur so nebenbei.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
frankenchris schrieb:
Hab Light Flow runter geschmissen. Hat mir viel zu viele Wakeups gesorgt. Nur so nebenbei.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.


wie meinst du damit?
 
Habs mit bbs gemessen und lf war an erster Stelle mit den Wakelocks

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Hallo,
ich hänge mich hier mal rein, da ich ein ähnliches Problem habe.

Bei mir funktioniert die LED-Anzeige bei verpassten Telefonaten, SMS...einwandfrei (blinkende blaue LED).

Leider bekomme ich keine Anzeige wenn ich einen Kalendertermin (S Planner) verpasst habe, weil ich gerade nicht am Schreibtisch war.

Wie ist das bei euch so?
Oder liefert der S Planner diese Info nicht an die LED-Anzeige, kann das mal einer ausprobieren?

Ich wäre sehr dankbar für eine konkrete Aussage.

Gruß Volker
 
Hatte ich gerade letztens ausprobiert. Termine (SPlanner) werden bei mir nicht per LED angezeigt. Dafür aber sehr hübsch auf dem Lock Screen.
Nur Telefonate, SMS und Mails werden bei mir mit blauer LED signalisiert (WhatsApp natürlich auch, bei mir in Gelb).
 
Hallo Flugs,

danke für die schnelle Antwort. Dann ist wohl die Aussage von Samsung das Anwendungsereignisse dort signalisiert werden ein bischen zu pauschal formuliert.

Gruß Volker
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten