Vibration defekt

S

Smoffte

Neues Mitglied
3
Hallo,

mal ne Frage...
Und zwar ist bei meinem SGS die Vibration defekt.
Bei ebay bekommt man für relativ schmales Geld haufenweise neue Vibrationseinheiten, aber die sind alle nur für das Galaxy S2.

Hat jemand eine Idee, wo man so ein Teil für das gute alte SGS bekommt?

Schönen Gruß


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß es leider nicht, wo, mir fällt nur einschicken ein...(z.B. w-support, die sind ziemlich schnell)
 
Bei dem Link erscheint bei mir "0 Artikel"?!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ah, wurde mir in der mobilen Ansicht auf dem Handy nicht angezeigt, erst in der Desktop Ansicht war's zu sehen, Danke.
Ob das was taugt?
Ist der Einbau schwer?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Smoffte schrieb:
Ob das was taugt?

Ja, ziemlich sicher, ich für meinen Teil habe gute Erfahrungen mit Ersatzteilen aus HK/ China gemacht...

Ist der Einbau schwer?

Genau kann ichs dir jetzt nicht sagen, ich befürchte aber schon fast, da die Touch Tasten auch mit ersetzt werden müssen...
Schau dir mal die Anleitungen bei XDA, Ifixit, Youtube etc. an und entscheide dann selber.
 
Besten Dank, dann schau ich mir das mal an und entscheide mich dann, ob ich das in Angriff nehme oder lieber sein lasse...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.938
redcooper85
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aljoscha
A
E
Antworten
12
Aufrufe
5.848
El Camino
E
Zurück
Oben Unten