Downloadeinstellungen Systemupdates

S

Sonic_1579

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hatte letztens wie ich mir 1.29 aufgespielt habe die Downloadeinstellungen fürs Systemupdate geändert damit ich per 3G runterladen kann...

Weiß jemand wo ich das wieder umstellen kann, damit die Updates in Zukunft nur über WLAN laufen?
Ich habe jetzt nirgends eine passende Einstellung gefunden...

Gruß
Julian
 
Sonic_1579 schrieb:
Hallo Leute,

ich hatte letztens wie ich mir 1.29 aufgespielt habe die Downloadeinstellungen fürs Systemupdate geändert damit ich per 3G runterladen kann...

Weiß jemand wo ich das wieder umstellen kann, damit die Updates in Zukunft nur über WLAN laufen?
Ich habe jetzt nirgends eine passende Einstellung gefunden...

Gruß
Julian

Wird man nicht normalerweise vor jedem Update von neuem gefragt, ob man es im 3G oder WLAN-Modus laden will? Kann mir nicht vorstellen, das die ausgewählte Einstellung gespeichert bleibt, wie z.B. bei der USB-Verbindung.
 
Jop, man wird jedes mal gefragt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ps. ich glaub dieser ganze Thread hätte dorthin auch gut gepasst:
Allgemeine Fragen
Mfg Johnny
 
Zurück
Oben Unten