Update der Downloads aus "Unbekannte Quellen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hatecore

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hat einer von euch ´ne Möglichkeit gefunden dia Apps zu aktualisieren, die man übers I-Net geladen hat?
Hatte mir Gang-Wars 250 gezogen und nun kann ich es nicht mehr updaten und auch nicht zurücksetzen zur Lite-Version.

Hab´s schon mit Appmanager und so probiert, aber das klappt nicht...

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Wenn ich das richtig herauslese meinst du apps bzw spiele für die du nicht bezahlt hast???

Wird dir hier eher keiner hinweise geben und ist auch sicher nicht gern gesehen...

wenn ich mich irre, dann bitte sagen ;) will dir nichts unterstellen
 
Naja, hatte die kleine donated version und wollte mir nen kleinen Vorteil verschaffen. Ist ja auch nicht so wichtig. Kann mir denn einer erklären wie ich das zur Liteversion zurücksetzen kann?
 
djmarques schrieb:
Wenn ich das richtig herauslese meinst du apps bzw spiele für die du nicht bezahlt hast???

Wird dir hier eher keiner hinweise geben und ist auch sicher nicht gern gesehen...
Richtig.


Wer sich Warez lädt hat selber Schuld. Unterstützung zum Thema Warez, egal in welcher Hinsicht, gibt es hier im Forum keine.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
M
  • maverick1972
Antworten
2
Aufrufe
1.283
maverick1972
M
Zurück
Oben Unten