Akku spielt verrückt

N

Nebuchadnezar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Nexus hat vor 2-3 Tagen eine kurze Ganz dusche durchgemacht (dummgelaufen).

Seit dem spielt das Akku verrückt, mal Karte es nicht auf, mal Karte es bis ca. 60% auf, dann in kurzer Zeit wieder 20%-30%.

Was könnte da schief gelaufen sein?
Wäre es ein Garantie Fall?

????? Über baldige Hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nebuchadnezar schrieb:
Was könnte da schief gelaufen sein?

Die Frage hast du dir doch selbst schon beantwortet - Feuchtigkeit oder sogar Nässe sind Gift für elektronische Geräte ;)

Wäre es ein Garantie Fall?
Nein, das wird der Hersteller dir definitiv verweigern, denn Feuchtigkeitsschäden sind von der Garantie ausgenommen; und man kann es nachweisen, da im Gerät selbst ein entsprechender Indikator verbaut ist. Da hast du ehrlich gesagt ganz schlechte Karten...
 
  • Danke
Reaktionen: Nebuchadnezar

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.536
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.476
Speedboat
S
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten