Blaue LED-notification! Neue Version von Handcent-sms im market

D

derDino

Neues Mitglied
0
Liebe androiden,

Soeben habe ich entdeckt dass die neue Version des beliebten Sms Programms Handcent-sms Neuerungen für unser HTC Desire mit sich bringt: Farbige LED Benachrichtigung !!! Hoorayy :D

LG derDino
 
habs auch schon gesehen :)
bei neuer sms leuchtet die normal nur grün oder orange/rote led oben rechts jetzt durchgehend blau :)
 
Oha. Würde mich interessieren, wie das geht. :confused:

Ich dachte als App-Entwickler kommt man nicht an die LED-Farben (siehe Diskussionen über missedcall oder missedreminder).
 
Das würde mich auch interessen. Vor allem das die LED "durchgehend" blau leuchtet. Das würde heissen, dass wir wohl mit einer neuen missedcall App rechen dürften. *freu*
 
also das gehört nun wirklich in den "Apps-Bereich" ...

ist dort meines Wissens auch schon diskutiert worden, wie z.B. der Fakt das die Lampe nichtmehr blinkt, sondern permanent leuchtet ...
 
Gibts eigentlich auch ein App mit der man die desire LED notifications konfigurieren kann?
 
Ich dachte es gibt nur eine rote und eine grüne led, wie kann die blau leuchten=
 
Saugt euch am besten mal die App "DesireLED" da könnt ihr rumprobieren, es geht auch hellblau, violett etc...man kann mischen:) macht es mal, ich hab dumm geguckt aber es geht=)
 
cxpain schrieb:
Ich dachte es gibt nur eine rote und eine grüne led, wie kann die blau leuchten=

Entweder ist das ne RGB- oder ne 3-Farb-LED. Ich vermute ersteres.
 
Nun, eine RGB-LED ist auch eine 3-Farb-LED ;)
Natürlich kannst Du mit der RGB-LED andere Farben erzielen/mischen als mit einer 3-Farb-LED die aus anderen Farben besteht (additive Farbmischung).
 
Damit hat Handcent zurückgeschlagen :D
Habe die Funktion gestern Abend auch gesehen. Allerdings nicht damit gerechnet, dass es geht.
 
Wieso leuchtet bei mir nie ne led obwohl es eingestellt ist?

Gruß Martin
 
Habs ma hochgeladen, fiel mir gerade ein dass ichs nicht ausm Market habe sondern direkt von einer Seite, aber es funzt, viel Spaß:)



Anhang anzeigen desireled.apk
 
  • Danke
Reaktionen: FaceOfIngo
Lacke schrieb:
Habs ma hochgeladen, fiel mir gerade ein dass ichs nicht ausm Market habe sondern direkt von einer Seite, aber es funzt, viel Spaß:)



Anhang anzeigen 9811

was genau macht die App, dass sie Rechte für Telefonstatus lesen und auf SD-Karte schreiben/lesen benötigt?
bin da etwas vorsichtiger geworden seitdem ich von Aboabzocke und Co gelesen hab
 
Blinkende LED - ja
LED Farbe - Blue
LED Lichthäufigkeit - Normal


So und nicht anders Einstellen, dann klappt es auch mit dem Blauen Blinken.
 
sind exakt dieselben Einstellung die ich auch benutze, und es blinkt nicht!
 
Blinkt nicht beim Test oder bei einer richtigen SMS.
Hängt das Desire am Ladekabel?
Hatte ich auch schon, dass die LED dann ganz aus gegangen ist obwohl es geladen wurde.
 
Beim Test blinkt es garnicht, beim Empfang leuchtet die von mir eingestellte Farbe, jedoch durchgehend ... habe auch alle "Häufigkeitsoptionen" durchprobiert.

Das Desire hängt dabei nicht am Ladekabel.
 
Hallo,

bei mir blinkt die LED genau dreimal. Anschließend ist sie dauerhaft an. Entsperre ich dann das Display, blinkt sie wieder! Wird das Display wieder ausgeschaltet, leuchtet sie dauerhaft!

Merkwürdig, aber eigentlich egal :)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.872
mtemp
mtemp
M
Antworten
1
Aufrufe
2.282
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten