Froyo Offiziell - Source Code verfügbar!

Naja, die Anpassung von Sense an Froyo würde ich nicht unbedingt als Katzensprung bezeichnen wollen. Offensichtlich hat HTC das in der Vergangenheit ja sehr beschäftigt.

Lt. Google steht der Source den Mitgliedern der Open Handset Alliance seit gestern jetzt zur Verfügung. In dem Zusammenhang ist halt die Frage, ob eben diese auch vorher schon mit den Anpassungen beginnen konnten. Ansonsten könnte das schon noch einige Zeit dauern. Naja, das dritte Quartal ist ja lange genug! ^^
 
In irgendeinem Interview wurde gesagt, dass die Anpassungen von Sense gar kein Problem ist sondern das Os an sich nicht lauffähig ist auf zu alter Hardware. Das Samsung galaxy i7500 hat zb. zu wenig ram.

Und Sense 2.1 ist schon lange da nur fürs hero kommts erst jetzt.

Ich glaube HTC will Sense auch verbessern bevor es dann auf 2.2 losgelassen wird. Und das braucht eben.
 
In irgendeinem Interview wurde gesagt, dass die Anpassungen von Sense gar kein Problem ist sondern das Os an sich nicht lauffähig ist auf zu alter Hardware. Das Samsung galaxy i7500 hat zb. zu wenig ram.

Und Sense 2.1 ist schon lange da nur fürs hero kommts erst jetzt.

Ich glaube HTC will Sense auch verbessern bevor es dann auf 2.2 losgelassen wird. Und das braucht eben.
Wenn das in einem Interview gesagt wurde, ist das einfach nur eine glatte Lüge.

Sent from my Nexus One
 
Jetzt frage ich mich als leser weigert du, kranki, weißt wie lange es dauert sense an zu passen. Und vor allem besser als ein htc manager.
 
Jetzt frage ich mich als leser weigert du, kranki, weißt wie lange es dauert sense an zu passen. Und vor allem besser als ein htc manager.
Ein Manager muss weder von den technischen Details wissen, noch muss er dir wahrheitsgemäß mitteilen, was er weiß.
Ich weiß jedenfalls, dass Sense und andere htc Eigenheiten sehr tief im System stecken, an vielen Stellen unnötig tief, und dass Eclair allen gegenteiligen Aussagen zum trotz erwiesenermaßen auf den alten Geräten läuft.

Sent from my Nexus One
 
Sofern HTC noch gar nicht (wirklich nullo) mit den Update Anpassungen begonnen hat, wird das mindestens 1 Monat dauern, danach kommt noch das ausführliche Testen dran und die Vorbereitungen für den Rollout inkl. Helpdesk Information, Homepage etc etc.

Also wenn die wirklich jetzt erst loslegen, fände ich 2 Monate realistisch.

Natürlich hoffe ich total drauf, dass es schneller geht und das HTC einen Druck wegen Apple hat..
 
Jedenfalls hat HTC keine Ausrede mehr dass der Sourcecode noch nicht zur Verfügung steht.
 
Hoffentlich lassen Sie sich ausreichend Zeit zum testen...meinetwegen auch 4. oder 8. Quartale lang ;) .

Sonst geht das Geheule hier wieder los was alles nicht funzt .
 
Sehe ich genauso..
aber wie so oft geschehen, werden auch hier wieder im Nachhinein die nicht behobenen Fehler gepatcht..
Immer dieselbe Prozedur.
 
bibabutzi schrieb:
Jetzt frage ich mich als leser weigert du, kranki, weißt wie lange es dauert sense an zu passen. Und vor allem besser als ein htc manager.

Ich nehme Kranki wirklich nicht gerne in Schutz, aber ich denke er bezog sich vor allem auf die Aussage, das OS an sich sei nicht lauffähig auf zu alter Hardware, das Samsung Galaxy i7500 habe z.B. zu wenig RAM.

Dass das nicht stimmt, haben diverse Modder gezeigt.

Grüße,

Felix
 
Wurde nicht bereits vor einigen Wochen gemeldet, dass HTC usw. FroYo vorliegt, damit sie bereits mit den Anpassungen ihrer UI beginnen können?
 
H1Chris schrieb:
Wurde nicht bereits vor einigen Wochen gemeldet, dass HTC usw. FroYo vorliegt, damit sie bereits mit den Anpassungen ihrer UI beginnen können?

Es gibt 3 verschiedene veröffentlichte Froyo Versionen, wobei erst die gestrige die Finale ist. Google hat ja gesagt, dass sie noch ein paar Kleinigkeiten in den letzten Tagen verbessert haben. Jedoch hat HTC hoffentlich schon mit der Froyo Version vor einem Monat begonnen zu arbeiten, sodass sie jetzt nur noch ein bischen Adaptieren müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris und Lacke
android 2.2 für desire o2 handys kommt frühestens in 2 monaten, spätestens in 3 ist es fertig ;)

gruß
 
hast du ne quelle?! oder wieso schreibst du in beiden Threads das selbe?
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
android 2.2 für desire o2 handys kommt frühestens in 2 monaten, spätestens in 3 ist es fertig ;)

gruß

Danke. Endlich klärt uns mal jemand aus zuverlässiger Quelle auf.
 
wird einfach so sein also cool bleiben oder desire rooten und die htc version nutzen wird aber auch net so viel schneller da sein :) freut euch doch 2.1 läuft doch prima "im großen und ganzen" probleme gibts überall :p
aber es kommt ganz sicher !!! nur nich am 23.6. wie wohl jeder gemeint also nicht fürs volk ... sondern nur die freigabe von google war am 23 man sollte halt nicht alles glauben was man so liest. :D
 
Nett dann sollten wir uns am Wochenende mal treffen wenn das Wetter mit spielt. Will mir das unbedingt mal ansehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.540
m0nn3
m0nn3
Gizl
Antworten
2
Aufrufe
1.515
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten