Ständig Meldungen, dass Apps nicht funktionieren

T

thomasb8045

Neues Mitglied
0
Mein Samsung Galaxy S I9000 Funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe bereits meine SD Karte formatiert, das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, es mit dem Code *2767*3855# probiert und sogar versucht eine neue Version zu flashen.
Wenn ich es hochfahre kommen die keine Zeit Sorry! Meldungen dass meine Apps die ich installiert habe nicht mehr richtig funktionieren. Ich verstehe nicht vieso, da ich die interne SD karte und dass Handy schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe. Bilder usw. sind auch noch alle vorhanden. Die Sorry! Meldungen kommen so oft, dass ich das galaxy kaum bedienen kann.
Habt ihr irdendwelche Tipps/Anweisungen für mich?

Lg Thomas
 
Hast du vorher irgendetwas an deinem Handy gemacht? Geflasht etc.

Also hattest du deine Apps mit Link2Sd auf die Sd verschobwn, danach formatiert und jetzt geht nichts mehr?
Das ist doch logisch wenn du die Apps auf der Sd mit dem formatieren gelöscht hast.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja wollte eine neue Firmware mit Odin flashen. Hatte dass zuvor auch schon 2 mal gemacht da hat alles einwandfrei funktioniert.
Bei diesem mal ist halt das genannte Problem aufgetreten. Ich habe nichts verschoben. Hab dass Handy gestartet (die Sorry! Meldungen kamen) und daraufhin habe ich die Apps per Task Manager gelöscht. Des weiteren habe ich die interne SD Karte formatiert. Eine externe ist nicht vorhanden. Auch habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nach erneuten Starten des Galaxys kamen wieder die Sorry! Meldungen und die Apps und Bilder etc. waren immer noch vorhanden.
 
Wie gesagt ich glaube dass das logisch ist.
Denn du hast die Apps auf die interne Sd geschoben (/mnt/sdcard) die verknüpfungen liegen immer noch (glaube ich zumindest) unter /data/app.
Jetzt hast du die Interne Sd Karte Formatiert. Also die Apps auf der Sd Karte gelöscht. Die Verknüpfungen sind im Launcher noch da, da die Verknüpfungen unter /data/app noch da sind. Aber da die richtige App auf der Sd gelöscht ist, gibt es Fehlermeldungen.


Klingt hochkomplieziert:D und ich habe keine Ahnung ob ich mit meiner Theorie richtig liege.

Wenn du die Fehlermeldungen weg haben willst, würde ich an deiner Stelle eine Stock Firmware mit pit und repartition flashen. Danach sollte der Fehler auf jeden Fall behoben seinml.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
OKay. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich Stock Firmware mit pit und repartition flashen kann?

Lg
 
thomasb8045 schrieb:
OKay. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich Stock Firmware mit pit und repartition flashen kann?

Lg

ist die suche kaputt???
in jedem thread in der eine offizielle firmware vorgestellt wird ist eine anleitung zur installation. meistens im ersten oder zweiten beitrag.

send from Andromeda Galaxy by a http://slimroms.com fanboy, using a Slim Device :D
 
Ja hier im Forum unter Root/Hacking/Modding und dann Original Firmwares. Da gibts ne Menge Auswahl und die Anleitungen stehen immer vorn dran.
 
Ich habe es Versucht mit pit und repartition zu flashen. Leider Ohne Erfolg. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
 
thomasb8045 schrieb:
Ich habe es Versucht mit pit und repartition zu flashen. Leider Ohne Erfolg. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Ein Flashversuch reicht auch nicht. Was genau hast du unternommen?
 
Wenn du alles genau nach Anleitung gemacht hast, der Flashvorgang ohne Fehler abgeschlossen wurde, wipe cache und factory-reset abschließend ausgeführt wurden...

...müsste eigentlich alles im Lot sein. Sorry, keine Ahnung.

Nur zu Kontrolle, gib mal *#1234# in den Dialer ein und poste mal, was da steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.003
HollyMoly
H
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten