Huhu..uhuuu..uhuhuhuuuuu!

H

Handy-Man

Neues Mitglied
3
Nein. Hier isch kei Kuckuck und auch kein Uhu, Pattex auch keiner, sondern der Handy-Man!



Seid mit zergrüßt auf's Herzlichste


Probleme mit meinen diversen Handys habe ich nie. Eidieweil, die Laberknochen haben immer mächtige Probleme mit mir. Denn ich bin nicht das. was man im Volksmund ein gutes Herrchen nennt. Denen verlange ich einiges ab. Wenn nicht gar alles und noch mehr. Doch das gebe ich ungerne zu. Denn dadurch wäre die Schuldfrage wegen eventuell (eigentlich ständig) auftretenden, technischen Problemen aba glei sowas von eindeutig geklärt...leider!

Auch wenn diese heißgeliebten (?) Mistdinger satt Geld kosten steckt diese vermaledeite Technick voller Bugs. Nein, keine Krabbelviechers, sondern fehlerbehaftet ist hier gemeint!

"Denn" nur so ist es zu erklären, dass diese vermaledeiten Probs, die meine Handys mit mir haben zeitweise zu mir rüberschwabbeln. Ergo schaffen es diese kleinen elektronenfurzenden Kröten ihre persönlichen Probleme mit mir, auch zu den meinigen mutieren zu lassen.

Oha...

...bevor ich jetzt endgültig abdrifte und von meinem wasserscheuen Quietsche-Entchen schreibe komme ich lieber irgendwie glei zu Potte.

Nu ich hofffe halt mal, dass wenn ich Probleme habe mir hier irgendwie gehelft werden kann. In einigen Belangen ist mir wahrlich nimma zu helfen aber egal.


Hauptsache ich fühle mich gut dabe!


Oder ersatzweise tu ich wenigstens so...irgendwie halt!

Tierisch fetzigen Gruss vom Handy-Man
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
?
 
Nicht wundern. Ich bin aufgeregt, weil ich hier niemand kenne. Dazu regnet es noch und habe meine Medikamente, die ich einnehme mit Smarties verwechselt. Daher stottere ich e..ein wenig!

Es sollte nur ein einfaches Huhu werden aber leider, nun ja!
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
Na dann, herzlich willkommen! So ein paar Probleme mit unseren Andys haben wir doch alle :D

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: marc132 und Handy-Man
Oh danke fein für die herzliche Begrüßung.

Verwirrung ist mein höchstes Gut!

Woher, woher nur, weiß er, dass ich mein Handy Andy nenne?
 
Deine Verhaltensweise ist ja schon außergewöhnlich und witzig, aber...
...ich denke du hast eher Smarties mit Drogen oder Alkohol verwechselt :rolleyes2:
Wie auch immer, Herzlich Willkommen hier im Forum! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Man, marco köhler und DirtyIdiot
Mal eine etwas andere Vorstellung ;)

Willkommen!

...per Rauchzeichen geraucht...
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Man
Wenn einem Irgendwann mal posts Peinlich sind,dann bestimmt dieser hier dem Ersteller. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Man
Moinsen...tolle Vorstellung

Egal welche Drogen du nimmst... Die Dosis stimmt ;)

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Man
Handy-Man schrieb:
habe meine Medikamente, die ich einnehme mit Smarties verwechselt.
Und die Smarties waren eigentlich keine Smarties sondern ... ;)

Ne spaß :D
Willkommen im Forum :)
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Man und NexuZ
DHDCS schrieb:
Und die Smarties waren eigentlich keine Smarties sondern ... ;)

Ne spaß :D
Willkommen im Forum :)

kleine smartphones?
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Man
Mal ne geile Begrüssung!
Willkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Man
Handy-Man schrieb:
Nicht wundern. Ich bin aufgeregt, weil ich hier niemand kenne. Dazu regnet es noch und habe meine Medikamente, die ich einnehme mit Smarties verwechselt. Daher stottere ich e..ein wenig!

Es sollte nur ein einfaches Huhu werden aber leider, nun ja!

Schiesse Alda bist du ein Freak :D

Komm her und lass dich drücken:cool:

Und viel spass hier im Forum...:)

~nulla tenaci invia est via~

sponsored by Tapatalk 2.0 @ Gringo's htc1S
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Man
marco köhler;3771953 schrieb:
kleine smartphones?

Ey, ich habe nicht nur kleine, sondern auch große, smartige Phoners. Die ham volles Rohr das Ziegelsteinformat.

Sry, der musste jetzt sein. Asche über mei Urmel und Schlimmeres!


Denke mal, du meintest keine Smartphones und nicht kleine?

marc132 schrieb:
Mal ne geile Begrüssung!
Willkommen.

Danke, herzliches Danke*fein. Wollte nur mal "Tag" sagen, hab ich gemacht uhuuund..

Auweh.

Mehr draus g'worden, irgendwie!

elgringoloco schrieb:
Schiesse Alda bist du ein Freak :D

Komm her und lass dich drücken:cool:

Ohau Menno. Du legst aber die Messlatte ziemlich hoch? Wen muss ich erschiessen, dat ich mit dir kuscheln darf?

Egal...später. Lass dich drücken *liebdurchquetsch*

Ohooo, ich kann auch anders. Kann dermaßen trocken schreiben, dass es beim Lesen Staub furzt. Aber muss net sein. Die zwangsgebundene Normalität langweilt irgendwie, unendlich.

DirtyIdiot schrieb:
Wenn einem Irgendwann mal posts Peinlich sind,dann bestimmt dieser hier dem Ersteller. :D

Dan warte mal bis mich ohne Hosen siehst nachts um halb vier, wenn ich von meiner Stammkneipe heimwanke.

Das is mir auch nit peinlich. Erstens, weil ich nix mehr mitkrieg. Und zweitens. Hab da andere Probs. Z.B., wenn ich unter der Grasnarbe durchkriechen will und es is Beton und Kamerad (?) Asphalt dazischen.

Missie schrieb:
Moinsen...tolle Vorstellung

Egal welche Drogen du nimmst... Die Dosis stimmt ;)

Oh, danke. Werd ja fast rot.

Drogen keine, mei Doc meinte die Medis ham kaum Nebenwirkungen. Hab gestern die Katze abgeschliffen und frisch gestrichen. Mei Nachbar hat blöde geguckt als ich den Holzzaun erst gestreichelt habe und dann füttern wollte. Das Wurmhalsband steht ihm übrigens gut (dem Holzzaun. Net dem Nachbar)

DHDCS schrieb:
Und die Smarties waren eigentlich keine Smarties sondern ... ;)

Oh nein, oh nein. Net sowas Das waren noch 30 Antibabypillen, die ich mir eingeworfen habe. Der Himmel weiß, wer die vergessen hat? Danach den Labello gefressen, weil ich ihn mit nem Duplo verwechselt habe. Der BH zwickt an allen Enden und juckt. Liegt dran, dass ich haare. Barthaare fallen aus.

Aber sonst is allet okay *grins*
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
159
B3nder
B3nder
Xie
  • Xie
Antworten
3
Aufrufe
114
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
X
  • XiaomiSchorsch
Antworten
3
Aufrufe
110
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten