Navi

A

aldus

Neues Mitglied
6
hallo,
bin neu hier, hab mein Tab gerade 3 Tage und hab auch schon gesucht, aber.....

welches Navi könnt ihr für das SGT2 10.1 empfehlen ?
auf meinem htc One X hab ich Navigon am laufen und bin bestens damit zufrieden.

freue mich über eure Nachrichten

LG
 
Hi @aldus,

na ja, das ist wieder so einen Frage die durchaus auch mit der "internen Forumsuche" beantwortet werden könnte ... :cool2:

Also ich benutze auf dem Tab bevorzugt die Navigation von "Google Maps", die auf dem "Galaxy Tab 2 10.1 (3G)" vorinstalliert ist. Zusätzlich habe ich noch die Apps "Meine Tracks", "Apemap", "Naviki", "GPS-Tracks", "Sports Tracker" und "Radplaner NRW" installiert ... Alles sehr gute, brauchbare Anwendungen fürs Navigieren und "GPS bzw. Sport Tracking" ... :thumbup::thumbup:

P.S. Für die "Wifi only" Variante des Tabs benötigt man allerdings dann ganz andere Navi-Apps, die das Kartenmaterial Offline zur Verfügung stellen, was wiederum meistens einiges an Geld für die Karten kostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aldus
aldus schrieb:
auf meinem htc One X hab ich Navigon am laufen und bin bestens damit zufrieden.

naja warum nimmst du nicht am tab einfach die gleiche app? wenn du damit zufrieden bist?

EDIT : und wenn eine andere offline app sein soll, ich hab map factor (oder so ähnlich ;-)) bei mir am Handy und auch am tab, ist allerdings noch in der beta Phase

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Jelly85 schrieb:
naja warum nimmst du nicht am tab einfach die gleiche app? wenn du damit zufrieden bist?

weil ich Wifi only habe und leider kein 3G
 
aldus schrieb:
weil ich Wifi only habe und leider kein 3G

naja genau das ist ja die stärke einer "teuren" navi app wie navigon

dass man alles an bord hat und es keiner datenübertragung bedarf oder sehe ich da was falsch

50 euro zahlen und dann noch (im extremfall ausland) roamingkosten???
 
DonChillo schrieb:
Das soll auch offline gehen...


also meiner meinung nach funktioniert navigon eben GERADE AUCH offline, darum verstehe ich die frage von aldus nicht!?!?!
 
aber das ist doch nur für telekom kunden kostenlos oder??? und naviifree für alle.
 
DonChillo schrieb:
aber das ist doch nur für telekom kunden kostenlos oder??? und naviifree für alle.

die app an sich ist für Telekom Kunden gratis, aber im Betrieb ist dann immer alles offline, und der TO schrieb ja, dass er Navigon schon am Handy hat, also ich sehe da das Problem nicht wirklich

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Vllt will er ja nur paar alternativen wissen???:razz:
 
Sygic hab ich ebenfalls am Tablet. Funktioniert wunderbar!:thumbup:
 
Im direkten Vergleich zwischen Navigon und Sygic liegt bei mir Navigon einfach vorne. Navigon ist nicht so überladen, in der Bedienung einfach flotter und vor allem in der Routenführung im direkten Vergleich in Großstädten oft einfach logischer.

Sygic baut sehr auf "Community" und damit auf Online. Muss man nicht nutzen, macht aber das Menü unübersichtlicher.

Alles Geschmackssache und eine Frage wo man es nutzt. Beide sind aber gute onBoard Navis mit einer gescheiten Sprachausgabe (weswegen ich einfach Maps nicht mag).
 
Ich hab auf meinem tab 2 7.0 navigon laufen. Rennt eins a!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
nutze auf meinem s2 sygic. finde aber auch navigon besser, wollte mir nur nicht 2 navis kaufen. fürs tab hab ich copilot. google maps / navi finde ich gegenüber den richtigen navis eher weniger gut, ist auch ein mega speicher und ressourcen fresser.
 
Ich benutze auf dem tab 2 10.1 die gleiche Navigon APP wie auf dem S2. Beide sind offline nutzbar und ich habe keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-P5100
 

Ähnliche Themen

G
  • grummel2005
Antworten
9
Aufrufe
1.053
Compdok
C
Zurück
Oben Unten