GoogleChrome Helligkeit einstellen?

A

Agradon

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hey @ all

wie kann ich bei Googlechrome die Displayhelligkeit einstellen?? o_O
 
Sollte das nicht wie bei den Standard Browser gehen? (siehe Bild)
uploadfromtaptalk1343567368695.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne leider nicht ich finde da nichts mit farbe =(
 
Chrome hat dafür keine separate Einstellung, sondern übernimmt die Einstellung von Phone wie die meisten anderen Apps auch.
 
Hast du hinter Autom. Bildschirmton ein Häkchen? uploadfromtaptalk1343571678079.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
jop

okay danke naja der integrierte Browser von Handy kann das ja nochmal extra einstellen der Helligkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man die generelle Helligkeit auf Auto stellt bleibt chrome heller als der standard browser.. Ist mir auch aufgefallen und einer der Gründe warum ich zum standard zurück bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Agradon
Aepsylot schrieb:
Selbst wenn man die generelle Helligkeit auf Auto stellt bleibt chrome heller als der standard browser.. Ist mir auch aufgefallen und einer der Gründe warum ich zum standard zurück bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich bin mittlerweile auch wieder beim Standard Browser :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.162
KeinUntertan
K
C
  • caaary
Antworten
0
Aufrufe
774
caaary
C
H
  • Hexe91
Antworten
4
Aufrufe
987
Hexe91
H
Zurück
Oben Unten