Bestes News-Widget

R

Richie1992

Gast
Hallo miteinander,
kann mir jemand sagen welches das beste News-Widget (möglichst kostenlos) ist.
Danke
 
Hallo,

da kann ich die App "Express News" empfehlen. Die News werden in verschiedenen Kategorien angezeigt und beinhaltet auch ein Widget, dass man einstellen kann. So kannst du die für dich interessante Kategorie anzeigen lassen. Mehrere Widgets sind auch möglich.
Ist gratis im Market zu finden.

hier der Link: market://search?q=pname:com.handmark.express.news.us


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Desertdelphin
Ist leider nicht ganz das was ich suche.
Ich suche eher eines nach HTC-Sense Vorbild. Oder eines dass die Größe 4x4 hat.
Danke
 
Für mich ist NewsRoom der Beste :)

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Harry2 schrieb:
Für mich ist NewsRoom der Beste :)

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Also ich kann NewsRoom auch sehr empfehlen. Ist zwar schon was her, dass ich es auf meinem Hero genutzt habe, aber wenn ich endlich ein Desire in den Händen halte, werde ich auch wieder NewsRoom als erstes eine Chance geben. Hat mich einfach überzeugt!
 
Gibt es ein News Widget mit (unteranderem) Österreich Bezug?

Mfg Max
 
  • Danke
Reaktionen: babra
Hmm. Also einem News Widget ist es normalerweise egal, was es anzeigt. Kommt drauf an, welche News-Quelle man verwendet.

Ich verwende als Widget "FeedR" - kostet zwar, war aber damals das Einzige, das mich ansprach. Vermutlich gibt es inzwischen einer größere Auswahl.

Anzeigen lasse ich mir damit "Google-News - Schlagzeilen", ist bei mir sehr österreich-lastig.
 
Kralle schrieb:

Ist leider nur bedingt praktisch. Denn wenn man sein Android auf englisch stellt, um dem mitunter brutalen Deutsch zu entgehen, bekommt man keine News für Deutschland mehr, sondern für UK. Das ist im Widget auch nicht einstellbar und orientiert sich schlicht an Ländersetting des Systems. Doof das ganze daher.

Ich bin letztens über BuzzBox gestolpert und finde das echt nen geniales Tool. Man bekomme News aus zig Quellen zu definierten Themen - und das ohne große Dopplungen. Das Widget ist auch sehr nett.

main.png
 
Wow, danke für die Empfehlung von NewsRoom. Genau sowas suche ich!! :) Unter einer Vielzahl von Feeds auswählen und eigene hinzufügen, gutes Interface! :)
 
Ich such ein Widget für meinen Homescreen auf dem ich die News direkt lesen kann das mindestens 4x2 groß ist, hat da wer nen tip? Bei NewsRoom geht das ja anscheinend nicht.
 
Ich nutze "All in one". Das ist zwar kein Widget aber trotzdem ziemlich cool.
 
Distel schrieb:
Ich such ein Widget für meinen Homescreen auf dem ich die News direkt lesen kann das mindestens 4x2 groß ist, hat da wer nen tip? Bei NewsRoom geht das ja anscheinend nicht.

FeedR - kostet ein wenig, macht seine Sache aber super!
 
Warum nur bemerken so wenige den Unterschied zwischen RSS-Reader-Widget und News-Widget? OK, in der Implementierung mögen sich beide sehr ähnlich sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und reflux
Danke für diesen wertvollen Beitrag! Danke!
 
reflux schrieb:
Danke für diesen wertvollen Beitrag! Danke!
Ist mein Ironiedetektor ausgefllen oder sollte mich mal jemand verstanden haben? ;-)

PS: Das Beste News-Widget ist immernoch das Google News and Weather Widget.
Download hier
 
Warum nur bemerken so wenige den Unterschied zwischen Ironie und ernst gemeinten Beiträgen? OK, in der Formulierung mögen sich beide sehr ähnlich sein...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probier gerade netashare, synct mit google, hat aber kein widget, dafür find ich die Oberfläche nicht schlecht :)
 
AtomaRSS Scrollable NewsWidget
Feedr
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
43
micw
M
F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
425
flori73
F
N
Antworten
1
Aufrufe
880
nickoski
N
Zurück
Oben Unten