Lifeline - Customrom ?

W

whiteRabbit

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin,
ich hab mir mein Defy vor nem Jahr im Phone House geholt und ne Lifeline Premium Versicherung drauf abgeschlossen, also auf alles irgendwie.
nu isses mir Freitag vom Hochbett gefallen [nicht zum ersten Mal] und das Display ist total gesplittert. Jetz will ich morgen bei Lifeline anrufen und denen das erzählen und es dann entweder einschicken oder ins Phone House geben.
meine Frage ist; sollte ich dafür die STOCK Rom wieer drauf flashen oder ist denen das egal? weil bei Motorola wollen sie ja keine Customs drauf haben.
Liebe Grüße und nen schönen Sonntag noch [=
 
Lies doch die die AGB deines Kaufvertrages. Wenn drin steht, dass eine Softwareänderung zur Garantieverlust führt, erledigt sich diesen Fall.

Aber wenn Sie objektiv nur auf einen Hardwareschaden (vorallen in deinem Fall kulant sind) eingehen, sollte das kein Problem sein.
 
Patrick89bvb schrieb:
Lies doch die die AGB deines Kaufvertrages. Wenn drin steht, dass eine Softwareänderung zur Garantieverlust führt, erledigt sich diesen Fall.

Aber wenn Sie objektiv nur auf einen Hardwareschaden (vorallen in deinem Fall kulant sind) eingehen, sollte das kein Problem sein.

Naja, um die Garatie gehts ja gar nicht. Ich will das ja nicht zu Motorola schicken, sondern zu Lifeline. Aber du hast recht, da sollte ich mal nachlesen. werde ich morgen tun. Danke für die Antwort [=
 
Naja indirekt schon, weil die Lifeline auch wohl Serviceverträge mit Motorolla besitzen. :p
 
hab grad ma nachgelesen, Änderung der Software is unerwünscht^^
 
War zu erwarten. ;) Aber versuchen sollte man. :D Bei Sony ist man z.B. sehr kulant mit diesen Thema. Warum bei deinem Motorolla Gerät nicht? ;)
 

Ähnliche Themen

lukasdir16
Antworten
0
Aufrufe
609
lukasdir16
lukasdir16
streifenleopard
Antworten
9
Aufrufe
1.416
Rostzwiebel
R
Zurück
Oben Unten