[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Dominik+++

Dominik+++

Dauergast
783

Logoac91.png

Features65e9.png

Featuresls2c1f.png

GAPPS2e5c.png





ROM9944.png




md5 :
7e932445c9a1f407864528dbd4f14b6b





Da mein Laptop heute den Geist aufgegeben hat (HP Mini 210-1000 eg) kann ich mich hier nicht mehr so oft zu Wort melden ! Ich werde aber trotzdem noch neue Roms releasen .
Werde die Roms dann mit meiner Mum ihren Laptop machen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende .


changelog55aa.png

V5.1

  • Maximum Overdrive
  • Time Killer
  • höhere kompatibilität der Untervoltet und Übertakteten Version
  • Speed Optimierung
  • 100% Supercharged





V5.3

  • Supercharger entfernt
  • Databug fix
  • Car Home




V5.4

  • OTA Updater fix
  • 3G TurboCharger
  • 2 neue Governors (smartassv2,BOOSTEDassV2)
  • CWM V6 Touch
  • deaktivierung der fake v-sync




V6.0.1
Geburtstagsedition

  • Fixalgin
  • SD tweak
  • Update me
  • Custom kernel
  • Weniger Akku Verbrauch




V6.1.1

  • Auf die neueste Quarx geupdatet
  • Custom Kernel
  • Speed Optimiert
  • Weniger Akku Verbrauch
V6.2.1

  • Auf die neueste Quarx geupdatet
  • Custom Kernel
  • Weniger Akku Verbrauch
V6.3.5
basierend auf dem neuesten Quarx Build
Android 4.2 GMail
Android 4.2 Kamera App
Android 4.2 Gallery

V8.1.1
*Fix für das Abspeichern der bearbeiteten Bilder
*Auf die neueste Quarx ROM aktualisiert
*Akkuverbrauch gesenkt

V8.2.2

*Spenderliste im Installer
*Changelog im Installer
*Fix des Klingelton Bugs
*einige kleinere Fixes


Wie installiere ich die Rom?
Schritt1: Ins Recovery
Schritt2: Ins Custom Recovery
Schritt3: Auf Wipe data/factory reset
Schritt4: Auf Wipe cache partition
Schritt5: Auf Advanced
Schritt6: Auf Wipe Dalvik Cache
Schritt7: +++++Go Back+++++ drücken
Schritt8: Auf Install zip from sdcard
Schritt9: Auf choose zip from sdcard
Schritt10: Die Rom suchen :) und mit der Powertaste bestätigen
Schritt11: Sobald die Rom fertig installiert wurde auf choose zip from sdcard
Schritt12: Die Gapps suchen und installieren
Schritt13: Nach der Installation auf +++++Go Back+++++ drücken
Schritt14: Auf Reboot system now und fertig :)


Über einen Klick auf den Danke Button oder
einer kleinen Spende, würde ich mich sehr freuen :)

Es kostet jede Menge Zeit und Arbeit diese Rom zu erstellen. Ich freue mich über jede kleine Spende die das würdigt.




Spenden übers Bankkonto sind auch möglich dazu muss man mich einfach anschreiben :)




===Kontakt bei Probleme und Support
===
1882010513d892.png
: domiislw
facebook-id87b.png
: Dominik G.
whatsapp_me135.png
: 01769/3245256







Spendera3ad.png



Spender/Helfer :

Hier klicken um die Spender zu sehen ! Vielen dank nochmal für die tolle Unterstützung


Credits:
Android Does,Quarx,RockoDev,zeppelinrox,cardozclive und allen anderen



Bekannte Bugs:
Bugliste für Jelly Bean Cannon - Forum


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supercerin, JuggedHareBoy, canplus und 97 andere
Was geht, oder was geht nicht?
Und vor allem, muß man full wipe machen?

Gruß Sebastian
 
öhm wo issn da download ? *nix find*
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Hallo Defy+++,

hast du noch kein Vertrauen in deine ROM??
Deine Signatur läßt bangen...;)

Aber mal im Ernst:

Die Batterielaufzeit der Quarx Rom ist nicht sonderlich berauschend. Laut „CPU-SPY“ kommt mein Moto selten in den Deep-Sleep (das war unter CM9 anders).
Ist deine ROM undervolted oder muss man das ganze manuell einstellen? Im Intro war nichts zu lesen, obwohl wichtig…
 
Leute, drücket auf den Pfeil :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: ssr_german
Also ich hab cpuspy 22h am laufen und es zeigt 71% Deep sleep an. Hab die Quarks vom 28.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
HammDefy schrieb:
Also ich hab cpuspy 22h am laufen und es zeigt 71% Deep sleep an. Hab die Quarks vom 28.

Das hört sich vergleichbar zu den Werten an, die ich unter CM9 hatte.

Hast du auch die SuperCharged Mod für die Quarks mit aufgespielt:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=29485524&postcount=3076

Das würde m.E. als einzige Ursache übrig bleiben. Die Apps sind identisch zu denen unter CM9 dort hatte ich keine Probleme.:unsure:
======================================================
Gefunden!?:

Es ist Facebook. Solbald ich alle Prozesse und Hintergrundprozesse beende geht mein Defy auch wieder in den Deep-Sleep-Mode.

Schon ein wenig merkwürdig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brummbude schrieb:
Hallo Defy+++,

hast du noch kein Vertrauen in deine ROM??
Deine Signatur läßt bangen...;)

Aber mal im Ernst:

Die Batterielaufzeit der Quarx Rom ist nicht sonderlich berauschend. Laut „CPU-SPY“ kommt mein Moto selten in den Deep-Sleep (das war unter CM9 anders).
Ist deine ROM undervolted oder muss man das ganze manuell einstellen? Im Intro war nichts zu lesen, obwohl wichtig…
Doch habe ich :)
ich benutze sie selbst :)
Die akkulaufzeit ist bei mir 2-3 Tage :) ...
Ja es gibt wieder 3 Versionen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

ssr_german schrieb:
öhm wo issn da download ? *nix find*
noch nicht da :) erst der download für die normale version.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: ssr_german
Brummbude schrieb:
Das hört sich vergleichbar zu den Werten an, die ich unter CM9 hatte.

Hast du auch die SuperCharged Mod für die Quarks mit aufgespielt:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=29485524&postcount=3076http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=29485524&postcount=3076

Das würde m.E. als einzige Ursache übrig bleiben. Die Apps sind identisch zu denen unter CM9 dort hatte ich keine Probleme.:unsure:

Nein, ich hab Die Quarks ohne weitere Tweaks laufen. Probier aber jetzt die neue von Defy+++ aus.



@ Defy+++: Wie oft gibts Updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kandi
HammDefy schrieb:
Nein, ich hab Die Quarks ohne weitere Tweaks laufen. Probier aber jetzt die neue von Defy+++ aus.



@ Defy+++: Wie oft gibts Updates?
denke jede zweite woche :) oder jede woche? :)
und bei wichtigen updates gibt es sofort ein update :)
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
Grml.grad die undervoltet installiert..nun boot Loop. M logo Blaue LED . Grüne LED Display aus und von vorn.
Wenn ich bei blauer LED was Drücke, bleibst schwarz..und nu?
 
ssr_german schrieb:
Grml.grad die undervoltet installiert..nun boot Loop. M logo Blaue LED . Grüne LED Display aus und von vorn.
Wenn ich bei blauer LED was Drücke, bleibst schwarz..und nu?
Dann hat die zu wenig strom....es ist die übertaktete & untervoltete !...
MFG
 
Und nu?
Komm nur noch ins stock recovery und da kann ich die andere Rom nicht installieren :(
 
ssr_german schrieb:
Und nu?
Komm nur noch ins stock recovery und da kann ich die andere Rom nicht installieren :(
Per rsd lite wieder eine stock rom flashen...
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

So.... :) alle 3 Versionen sind UP :)
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: ssr_german
Kann mann diese ROM über Quarx CM10 flashen, oder es muß vorher gelöscht werden?
 
Ich habe die Quarks vom 28072012 übergebügelt mit der normalen Version von Defy+++. Keine Fehler, tadellos...
 
Ist das das Aus für die MotoIceGun Edition?
 
habs instaliert , ohne wipe , nur chache und dalvik gelöscht!
rennt super das teil !
sehr gute arbeit
 
Mein Held :D - Wie Downloade ich deine FW's? bin immer bei Tapatalk drinn :b Achja, welchen Launcher nutzt du? ;D und wozu der Bluetooth fix? :b wird's 720p rec geben? :D

MfG aus Schottland #KannSelbstImUrlaubNichtDieFingerVomHandyLassen :D.

Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
4.976
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
77.521
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten