Zip flashen, ohne System?

B

boost

Neues Mitglied
0
Ich habe leider :)cursing:) mein internal storage formatiert vor dem flashen, nun wie sich jeder dabei denken kann ist die ROM (Resurrection remix), die ich flashen wollte...weg. System wurde auch formatiert. Das heißt ich kann mein Handy nicht mit meinem PC verbinden und die Zip auf mein Handy laden. Jetzt bin ich im Recovery und habe eine Zip auf dem PC. Ist es möglich die ZIP zu flashen? SD Karte funktioniert nicht, "can't mount sd card". Habe ich schon länger, aber ist unwichtig.

Was denkt ihr was ich machen sollte? Möchte wieder Resurrection remix haben.
 
CWM Recovery? Dann ja...
 
  • Danke
Reaktionen: boost
Mit fast jeder Recovery kannst du das Handy mit USB an den PC anschließen und die ROM.zip raufkopieren und dann flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: boost
HipHopRulez schrieb:
CWM Recovery? Dann ja...

Wie?


MusicJunkie666 schrieb:
Mit fast jeder Recovery kannst du das Handy mit USB an den PC anschließen und die ROM.zip raufkopieren und dann flashen.

Ich schließe es an, es kommt der sound, aber ich sehe nichts am Arbeitsplatz.
 
Such im CWM nach einem "USB mount"-Menüpunkt oder so Ähnlich. Dann steck an und du kannst kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: boost
Danke leute! Dieses Forum ist einfach besser als jeder Support der Welt :D
 
mounts and storage und dann mount usb storage...
 
  • Danke
Reaktionen: boost

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
334
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
531
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
864
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten