Bluetooth Thethering.

jabadu81

jabadu81

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

vorab sorry das ich ein neues Thema auf mache, aber ich blicke es nicht.

Habe ein Galaxy Nexus und ein Nexus 7. Habe Tasker so eingestellt, das wenn ich aus meinem Wifi Netz bin soll er Bluetooth anmachen bei beiden Geräten.

Leider koppeln die Geräte sich nicht automatisch bzw ich muss beim Nexus 7 immer erst in die Einstellungen und auf das Galaxy Nexus tippen.

Kann ich das nicht umgehen ? Bzw den Tasker so einstellen das mein Nexus 7 sich gleich paart mit dem Galaxy Nexus?

Vielen Dank.


Grüße Sven
 
Wofür sollen die Geräte sich verbinden?

tapatalked :)
 
Gwadro schrieb:
Wofür sollen die Geräte sich verbinden?


das habe ich mich auch gefragt, wenn man dem thementitel glauben schneken darf, sollte es zum BT tethering genutzt werden???

also das sich das nexus als modem fürs nexus 7 "zur verfügung stellt"???

aber dabei bringt doch "BT an" beim nexus nichts, da muss "BT Tethering" gestartet werden

ob und wie das geht weiß ich auch nicht, aber es interessiert mich, denn wenn das funktioniert, würde ja tasker quasi wissen, dass er ein acsess point ist, und könnte somit andere taskerprofile unterdrücken, so wie ich das in meinem thema "verlangt" habe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
118
rogers11
R
X
Antworten
7
Aufrufe
623
xyzUpdate
X
M
Antworten
2
Aufrufe
528
Muck77
M
Zurück
Oben Unten