Wetter und Wecker problem seit Firmware Update

S

Shaakhar

Neues Mitglied
0
Hi Ihr

Seit den neuen Firmware Update funktioniert meine Aktualisierung vom Wetter im Home Screen nicht mehr, kann den Butten zwar drücken und es dreht sich auch einen moment aber dann nix. Immer noch die gleiche anzeige und datum von dem Tag wo ich den Update gemacht habe.

Vieleicht grad noch eine zweite frage, seit dem Update funktioniert der Wecker auch nicht mehr richtig, wenn ich Kopfhörer drin habe, pipst es nur noch 3 mal kurz und nix mehr, habe die einstellungen dafür nochmals neu gemacht und 1 mal ging auch aber danach wieder nicht mehr?
Das selbe habe ich auch bei dem S2?

Kann mir da jemend helfen?

Danke Euch
Gruss Shaakhar
 
hi. Das mit dem Wetter klappt jetzt bei mir nur noch wenn GPS an ist.
 
Shaakhar schrieb:
Hi Ihr

Seit den neuen Firmware Update funktioniert meine Aktualisierung vom Wetter im Home Screen nicht mehr, kann den Butten zwar drücken und es dreht sich auch einen moment aber dann nix. Immer noch die gleiche anzeige und datum von dem Tag wo ich den Update gemacht habe.

Vieleicht grad noch eine zweite frage, seit dem Update funktioniert der Wecker auch nicht mehr richtig, wenn ich Kopfhörer drin habe, pipst es nur noch 3 mal kurz und nix mehr, habe die einstellungen dafür nochmals neu gemacht und 1 mal ging auch aber danach wieder nicht mehr?
Das selbe habe ich auch bei dem S2?

Kann mir da jemend helfen?

Danke Euch
Gruss Shaakhar

GPS an, dann unter Einstellungen Wetter Aktueller Standort aktivieren, Standort der Wohnung finden lassen und wenn man nur das Wetter vom Wohnort braucht, alles wieder aus. Danach müsste das manuelle Update wieder laufen.
 
Danke für Eure Antworten, werde es gleich mal probieren

Gruss Shaakhar
 
Hat leider nichts funktioniert.
Habe jetzt das Handy mal komplett Resetet und neu eigerichtet, jetzt findet er nicht mal meinen Ort mehr selber obwohl ich auch WLAN und GPS an habe.
Das mit den Wecker funktioniert auch nicht, wenn kopfhörer eingesteckt ist gibt es nur 3 kurze pipser von sich und kein Weckton.

Der Neue Firmware Update hat für mich nur nachteile gebracht, frage mich ernsthaft, wie Samung und als Beta Tester misbrauchen kann.

Gruss Shaaky
 
Hatte das Problem mit der Wetter-Aktualisierung gestern nach dem Update auch.
Habe jedoch erstmal nichts verändert, seit heute morgen aktualisiert es sich wieder:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sapp3
Bei mir geht es seitdem update auch nicht mehr,findet nicht mal die zweitgrösste stadt der schweiz ,ich muss sie manuel eingeben am anfang wurden mir sogar die verschidene quartiere angezeigt!Ich benutze jetzt Fancy und das funzt!
 
Skyliner schrieb:
Hatte das Problem mit der Wetter-Aktualisierung gestern nach dem Update auch.
Habe jedoch erstmal nichts verändert, seit heute morgen aktualisiert es sich wieder:thumbup:
Die hatten kurzfristig gestern Nachmittag vermutlich Serverprobleme. Hat man Probleme, trägt das natürlich noch zur Konfusion bei.:confused2:
 
Gibt es ein "Wetter Widget" das von der Grafik her mehr Samsung Style ist, den das Fancy ist doch eher HTC Style.

Danke für Eure hilfe
Gruss Shaaky
 
Fancy Widgets hat einige Einstellungsmöglichkeiten, um das Aussehen anzupassen (z.B. transparent). Was mir vor allem gut gefällt, ist die Auswahl des GeoCoders. Hier habe ich GeoNames ausgewählt, da mir hier selbst in kleineren/mittleren Städten die Stadtteile angezeigt werden.
Außerdem kann jedes Element im Widget mit Funktionen versehen werden (z. B. Tippen auf die Sonne öffnet ein ausführlicheres Wetterprogramm, wo auch mehrere Orte abgespeichert werden können).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.391
KolibriS3
K
S
Antworten
62
Aufrufe
3.598
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten