Ordner verschoben ALLES WEG! PROBLEM HILFE!

M

maher

Neues Mitglied
2
Liebe Community,
Ich habe ein riesen Problem.
Ich wollte mein Android und meine Eigenen Dateien etwas aufräumen.
Dann habe ich mein Smartphone Sgs II an den PC angeschlossen und im Ordner "Phone" einen Neuen Ordner erstellt " Mein ANDroid" dann habe ich alle sachen die auf dem "Phon" Ordner waren auf den erstellten Ordner verschoben.
Dann merkte ich dass all meine Dateien (Bilder Musik etc.) verschwunden waren .. Ich habe dann aus schokreaktion alles zurückverschoben aber ohne Erfolg! Die Bilder etc sind immernoch verschwunden und weg!
Kann ich dies irgendwie rückgängig machen?

Es ist mir sehr wichtig da waren sehr sehr viele persönliche sachen drauf die ich unbedingt brauche!

Ich bitte um hilfe. Ich weiss ich bin nicht der hellste aber auskennen tuuhe ich mich auch nicht. Wie ich sowas nennen soll kann ich euch auch nicht sagen .. Auf Antwort und Problemlösung würde ich mich sehr freuen!!!
 
versuche mal auf deinem Handy die Galerie zu öffnen. Werden da noch deine Bilder angeziegt?

Sonst musst du am deinem PC die Suchfunktion starte.

Viel Glück.!
 
Wo findest du die Bilder nicht mehr? Auf dem PC oder auf dem Handy? Wenn es auf dem Handy ist, schonmal Handy neugestartet ?
 
maher schrieb:
Ich weiss ich bin nicht der hellste aber auskennen tuuhe ich mich auch nicht.

Hi, ist jetzt OT aber ich muß fragen. Darf ich den Spruch auf ein T-Shirt drucken? Ist so geil :D

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: icemouse2001
maher schrieb:
Dann habe ich mein Smartphone Sgs II an den PC angeschlossen und im Ordner "Phone" einen Neuen Ordner erstellt " Mein ANDroid" dann habe ich alle sachen die auf dem "Phon" Ordner waren auf den erstellten Ordner verschoben.
Dann merkte ich dass all meine Dateien (Bilder Musik etc.) verschwunden waren .. Ich habe dann aus schokreaktion alles zurückverschoben aber ohne Erfolg! Die Bilder etc sind immernoch verschwunden und weg!
Kann ich dies irgendwie rückgängig machen?

Es ist mir sehr wichtig da waren sehr sehr viele persönliche sachen drauf die ich unbedingt brauche!
Wenn du dein S II über diese Art mit dem PC verbindest und Ordner verschiebst, sind sie spurlos verschwunden. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen. Aller möglichen hier auftauchenden Ratschlägen zum Trotz, wirst du hinnehmen müssen, dass die Daten weg sind.

Fahrlässig ist natürlich, wichtige Daten allein auf einem Handy zu haben und die nicht regelmäßig zu sichern. Daten die du "unbedingt brauchst" sichert man mindestens auf einem oder zwei Datenträgern.

Tut mir leid, deine Hoffnungen zerstreuen zu müssen, aber deine Daten sind unwiderbringlich weg.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
T
Antworten
3
Aufrufe
917
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.241
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten