Xoom & ICS - Zickt bei USB

L

Lord-D

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi Leute,

nachdem ich nun eine Weile ICS (original Motorola, kein Root etc.) drauf habe und bald in den Urlaub Fahre, wollte ich mir ein paar Videos auf den internen Speicher laden.

Per USB verbunden, auf tragbares Geräte gegangen und angefangen die Videos rüberzukopieren. Dauert das bei gerade mal 4GB bei euch auch so lange?

Das Problem war dann, dass plötzlich die Meldung gekommen ist, dass die Datei nicht kopiert werden kann, da das Gerät nicht mehr verbunden ist. In der Statusleiste des Xoom sagt es aber weiterhin Massenspeicher verbunden.

Liegt das an ICS oder wo ist der Fehler. Wenn ich das Kabel wieder neu anschließe gehts.
 
Solch ein Problem hatte ich auch mal. Weiss jetzt aber nicht ob es am Xoom, dem Milestone oder dem Rechner lag.
Auf jedenfall bin ich auf Airdroid umgestiegen und damit funktioniert das Kopieren einwandfrei. Kann dir die App nur empfehlen.
 
bin ich eigentlich der einzige der x5 hier nicht versteht?
 
mymomo schrieb:
bin ich eigentlich der einzige der x5 hier nicht versteht?

Scheinbar. Denn wenn du nicht verstehst was ich mit Airdroid meine und inwiefern das eine Lösungshilfe sein soll, schau dir die App doch einfach mal an. Sie beist nicht, keine Angst.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.216
orgshooter
orgshooter
ahnungslos0880
  • ahnungslos0880
Antworten
1
Aufrufe
2.159
derpleitegeier
derpleitegeier
Zurück
Oben Unten