unlock kreis kurzwahl änderbar ?

H

habaer

Neues Mitglied
1
hallo,
hab mein xoom geupdated und habe jetzt auch den kreis mit
der kurzwahl für kamera browser und gallery, finde aber nichts um die zu ändern ,
oder geht das gar nicht?
 
hatte noch niemand die idee das zu ändern?
 
Mit Bordmitteln kann man da nichts einstellen.

Mit Android Programmiererfahrung geht da sicher etwas, aber ich kenne bislang auch keine Mods/Patches, die hier Änderung / Einstellungsmöglichkeiten bieten.

Ist doch auch so schon ein Fortschritt ...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antwort, ja schonmal net schlecht aber besser geht immer
 
hurricane3d schrieb:
Mit Bordmitteln kann man da nichts einstellen.

Stimmt schon, aber es gab mal ne EOS Customrom, bei der kann ich mich erinnern, das man da so ziemlich alles einstellen konnte, jetzt bei der aktuellen JB-Nightly geht es noch nicht, kommt aber bestimmt wieder rein.
 
Als ich gestern das unnötige Update installiert habe, zeigte er zu Beginn ein paar infos an. Ich könne in den Apps diese lange halten und dann diesen "Unlock Kreis" damit ändern.
So stand es da oder zumindest habe ich es so verstanden.
Leider kann ich es versuchen wie ich möchte, es geht schlichtweg nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mandipopandi
Antworten
8
Aufrufe
2.550
CiR3
CiR3
Zurück
Oben Unten