HILFE! Flashen falsch gemacht?!

M

M22

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich glaube ich habe das mit dem flashen verbockt, kann mir einer helfen?
hatte vorher die 2.3.6 dt. Telekom version drauf.
habe dann den root mit der standard recovery gemacht,
wollte mit quickflasher den CWM drauf machen,
bin anschliessend in die recovery gegangen (die sah dann noch aus wie die normale, weiß nicht ob da CWM einen unterschied hat)
bin dann mal auf apply update via sd card gegangen und habe dann ausversehen die Home Taste gedrückt. da ich eig CM9 flaschen wollte war das dann die zip datei davon.... :( danach hat das handy neu gestartet und zeigt mir jetzt bestimmt schon 10 minuten die CM9 bootanimation an!
wie kann ich mein handy noch retten?
brauche schnell hilfe!
 
wie komme ich jetzt noch dahin? einfach akku ziehen und in den recovery mode?
mist so sahs nicht aus :(
 
Jo
 
naja wenns nur in der bootanimation hängt - dann ists noch nicht kaputt. Sonst wäre ja nicht die bootanimation gekommen.

Nahc dem ersten Flashen dauerts immer deutlich länger weil sich das neue Rom einrichtet.

Wenns immer noch hängt, dann Batterie ziehen und neu starten.

Wenns dann wieder in der bootanimation für ewige Zeiten hängt, dann wieder Batterie ziehen und in den recovery modus gehen und Rom nochmal neu flashen.
 
nach dem factory reset bootet es wiede in CM9!
wo bekomme ich denn die richtige Stock firmware her und wie bekomme ich die mit odin drauf?
bin am verzweifeln....
 
ah! jetzt startet er in CM9! vielen dank auf jeden fall!
aber wie bekomme ich jetzt CWM drauf? das brauch ich ja nunmal für den campatch und die gappps oder?
 
M22 schrieb:
ah! jetzt startet er in CM9! vielen dank auf jeden fall!
aber wie bekomme ich jetzt CWM drauf? das brauch ich ja nunmal für den campatch und die gappps oder?

Du hast CM9 mit der StockRecovery geflasht? Das geht? :confused2:
 
scheinbar ja nicht sonst gäbs den Hilferuf net ^^
 
SK1LLR3X schrieb:
Kurz OT aber was sind diese komischen Buttons über dem Recovery?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Keine Ahnung, hab das Bild einfach nur kurz aus GoogleBildersuche verlinkt. wird vllt. eine speziell angepasste Version für irgendein Handymodell sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

magicw schrieb:
scheinbar ja nicht sonst gäbs den Hilferuf net ^^

Aber er kommt doch in CM9!
 
wie gesagt, ungewollt! es sah auf jeden fall nicht aus wie in deinem Bild
 
Na ja solange CM9 läuft ist ja gut. CWM flasht du jetzt einfach via Odin wie im CM9 Thread beschrieben
 
kann ich dann jetzt einfach mit odin die cwm aus dem cm9 thread wenn ich das als onepackage angebe und als ops AriesVE.ops benutze?
mein problem ist, dass da nicht steht wie das mit odin geht ;)
 
Vielen Dank!
hatte natürlich sofort die Bootloop aber dafür hast du mir ja schon netter weise die Lösung gegeben :)
werde mich jetzt mal in google nach einer flashbaren zip vom altem system umschauen falls ich die nochmal für die Garantie brauchen sollte (hoffentlich nicht ;) )
 
:D:D ich roll mich hier im kreis. Wie geil einfach mal mit der stock recovery CM9 gemacht. Und alle immer... aufpassen, nicht mit dem alten feamod... nicht mit stock uhd es geht irgendwie :)

Dein stock ist hier:
Samsung Galaxy S Plus/GT-I9001 - XDA-Developers
 
  • Danke
Reaktionen: M22
Starship706 schrieb:
:D:D ich roll mich hier im kreis. Wie geil einfach mal mit der stock recovery CM9 gemacht. Und alle immer... aufpassen, nicht mit dem alten feamod... nicht mit stock uhd es geht irgendwie :)
Wenn du zu Ende gelesen hättest, hättest du gesehen dass die Installation nicht funktionierte und über die Bootanimation nicht hinaus kam.
 
Die remICS geht aber auch mit Feamod, oder weils die neue Feamod ist?
Komisch komisch
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.093
Nufan
Nufan
nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.100
nordtech
nordtech
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
977
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten